#10/2017: Neue DVD-Boxen erscheinen bei Kazé

ConanCast-Logo 2016KAZÉ kündigt neue DVD-Boxen zu Detektiv Conan an! Darum und um vieles mehr geht es im neuen Newspodcast.

Die Moderatoren des heutigen ConanCasts sind Bianca, Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Zunächst gehen sie die Filme chronologisch durch: Zu Film 1 bis 13 soll es im Jahr 2018 ein HD-Update geben, Film 20 ist in Deutschland erschienen und bei Film 21 werden leider Synchronsprecher gewechselt werden müssen. Außerdem erscheint bei KAZÉ die zweite Anime-Staffel auf DVD und ProSieben Maxx wiederholt Detektiv Conan ab dem 25. Oktober. Können wir dennoch auf neue Folgen hoffen? Hört unsere Meinung dazu!

Im japanischen Bereich werden wie gewohnt die aktuellen Episoden und Kapitel besprochen. Neben einem Filler geht es auch um das Nue, dessen Vorhang im letzten Monat gelüftet wurde. Zudem erhalten wir die Auflösung des Falls rund um Kapitel 1000.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum ConanCast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 02:15 – Anime in Deutschland
  • 27:50 – Japanischer Anime
  • 51:20 – Japanischer Manga
  • 62:50 – Outro

2 Kommentare zu “#10/2017: Neue DVD-Boxen erscheinen bei Kazé

  • 1. Oktober 2017 um 20:50
    Permalink

    Ich denke Pro7Maxx meinte mit der Aussage zu Japaniac das sie hoffen das Kaze neue Folgen synchronisiert und sie diese dann austrahlen können. Denn meines Wissens nach hat Pro7Maxx nicht gesagt das sie diese Lizenz holen wollen. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte😅.

  • 2. Oktober 2017 um 10:15
    Permalink

    Du liegst falsch, denn ProSiebenMaxx hat sich die Lizenz alleine gesichert. Kaze hat hierbei (anders als z.B. bei DBZ Kai) nur die Verwertungsrechte für DVDs). Deshalb würde es keinen Sinn machen, dass Kaze sich um neue Folgen kümmert. Vor allem nicht bis Ende nächsten Jahres. Sie haben ja auch gesagt, dass sie hoffen, dass es im nächsten Jahr schon gezeigt werden kann. Kaze ist aber erst bei Staffel 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.