Kalenderwoche 43: Detektiv Conan beginnt von vorne

Mit der Kalenderwoche 43 beginnt Detektiv Conan bei ProSieben MAXX wieder von vorne! Zuvor will allerdings noch Der stumm zurückgelassene Beweis gefunden werden!

Wie angekündigt startet unser Meisterdetektiv nach der Ausstrahlung aller 333 Folgen ab Mittwoch wieder von vorne. Zuvor erwarten uns allerdings auch noch spannende Episoden, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Das Highlight vieler Fans dürfte dabei selbstverständlich Der stumm zurückgelassene Beweis sein – stellt er doch seit Jahren den bisher letzten auf deutsch synchronisierten Conan-Fall aus der Anime-Serie dar. Die letzte Folge dieser Woche am Freitag wird von ProSieben MAXX übrigens als „Tod am Valentinstag“ tituliert, doch wir sind uns sicher, dass damit garantiert die Episode 6: Mord am Valentinstag gemeint ist.

Kalenderwoche 43: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:55 Uhr: Episode 330: Eine Stadt als Geisel (4)
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 331: Das Opfer, das wiederkam
  • Dienstag, 17:55 Uhr: Episode 332: Der stumm zurückgelassene Beweis (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 333: Der stumm zurückgelassene Beweis (2)
  • Mittwoch, 17:55 Uhr: Episode 1: Die tödliche Perlenkette
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 2: Kleiner Mann ganz groß
  • Donnerstag, 17:55 Uhr: Episode 3: Die Doppelgängerin
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 4: Auf Schatzsuche
  • Freitag, 17:55 Uhr: Episode 5: Explosion im Express
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 6: Mord am Valentinstag

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.