Magic Kaito 1412 ab sofort bei Animax on Demand

Magic Kaito 1412Animax zeigt die 24-teilige, magische Mystery-Serie Magic Kaito 1412 exklusiv als Deutschlandpremiere auf Abruf – in deutscher Synchro & HD.

Noch vor dem Release von Volume 1 am 27. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc bei peppermint anime haben Fans die Möglichkeit die komplette Volume 1 online bei ANIMAX zu sehen. Die ersten sechs Episoden sind ab sofort verfügbar. Im gleichen Atemzug gibt man bekannt, dass auch die restlichen Volumes 2 bis 4 folgen sollen. Animax hat sich nach eigenen Angaben zudem umfangreiche Holdbacks gegenüber SVoD, Pay- und Free-TV gesichert. Empfangt ihr Animax? Falls ja: Viel Spaß vorab mit Magic Kaito 1412!

Darum geht’s in Magic Kaito 1412

Der Teenager Kaito Kuroba ist ein begeisterter Illusionist und eifert seinem verstorbenen Vater Toichi nach. Acht Jahre nach dessen Tod erfährt Kaito, dass sein Vater auch der berüchtigte Phantomdieb Kaito Kid war und überdies ermordet wurde. Kurzerhand tritt Kaito auch in Toichis geheime Fußstapfen und setzt fortan alles daran, die Täter mit spektakulären Diebeszügen aus der Deckung zu locken …

Ein Kommentar zu “Magic Kaito 1412 ab sofort bei Animax on Demand

  • 15. Oktober 2017 um 15:30
    Permalink

    Och jetzt wo es ein Abrufdienst ist, kommen die mit solchen tollen Sachen rüber, die sie als TV- Sender nicht hatten.
    Aber dafür nochmal ein Abo abschließen, wegen Animax – ne, den Blödsinn mach ich nimmer. Ich warte da dann doch lieber auf die BD’s dauert ja nimmer lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.