Neue Detektiv Conan Folgen bei ProSieben Maxx? „Wir sind dran!“

neue FolgenProSieben MAXX äußert sich von sich aus zu neuen Detektiv Conan Folgen. Und spendet den Fans Hoffnung! Ist es bald endlich soweit?

In einem Facebook-Video zur Anime Action bei ProSieben MAXX wird auch Detektiv Conan erwähnt. Zum einen geht Detektiv Conan in den Rerun. Zum anderen bleiben neue Folgen nicht unerwähnt. Die Aussage im Wortlaut:

Mord auf Mord. Bei Detektiv Conan kehren wir vorerst an den Anfang zurück. Vorerst? Soll das ein Hinweis sein? Sagen wir es so: Wir wissen, was ihr euch wünscht. Und sind dran.

Schon im August äußerte sich der TV-Sender zu einer möglichen Anime-Fortsetzung. Damals hieß es, dass man hofft 2018 neue Folgen ausstrahlen zu können. Was meint ihr: Ist ProSieben MAXX der Sender, der uns unseren Herzenswunsch endlich erfüllt?

9 Kommentare zu “Neue Detektiv Conan Folgen bei ProSieben Maxx? „Wir sind dran!“

  • 23. Oktober 2017 um 15:05
    Permalink

    ProSieben Maxx ist der beste Sender wo es gibt. ProSieben Maxx ist der Sender, der auf die Wünsche der Zuschauer eingeht.

    Deswegen bin ich überzeugt, dass es nächstes Jahr mit neuen Folgen weiter geht. Und dieses „Vorerst“ könnte darauf hindeuten, dass nicht die ganzen 333 Folgen gezeigt werden, sondern vielleicht nur die Hälfte der 333 Folgen. Vielleicht sagt man sich: „So, nach 2 oder 3 Staffeln (182 oder 253 Folgen oder so) oder so, zeigen wir euch die neuen Folgen“.

    Ich bin sehr überzeugt davon. Ich weiß es, dass ProSieben Maxx neue Folgen bringt, ich habe es irgendwie im Gefühl. Neue „Detektiv Conan“-Folgen würden sehr gut zu ProSieben Maxx passen.

    Und sollten dennoch keine neuen Folgen kommen, dann ist es halt so wie es ist, man kann es ja eh nicht ändern. 🙂

  • 23. Oktober 2017 um 19:14
    Permalink

    was für eine frechheit, immer wieder die hoffnungen der fans wieder neu zu erwecken nur um diese nach und nach wieder zu zerschlagen. die machen eh keine neuen folgen, hat sich doch eindeutig in den letzten jahren gezeigt, dass das nichts mehr wird. pro7, viva, und wie sie alle heißen kann man wirklich in die tonne kloppen!

  • 23. Oktober 2017 um 20:55
    Permalink

    @conanfan: Hör auf, rumzuheulen. ProSieben Maxx ist definitiv nicht mit Viva zu vergleichen, und bei RTL II gab es ja auch tatsächlich den Vorsatz, neue Folgen zu bringen, da ging es nur lizenztechnisch anscheinend nicht mehr (wahrscheinlich Stress mit TMS).
    ProSieben Maxx hat Fans bisher selten enttäuscht und zeigt fast durchgängig neue Folgen von verschiedenen Anime-Serien.
    ProSieben Maxx weiß, dass sie extremen Hate abbekommen würden, wenn sie nach solchen Aussagen doch nichts bringen. Allein deswegen kann man davon ausgehen, dass sie die neuen Folgen nicht ohne lizenzrechtliche Absicherung in der Hinterhand angedeutet haben. Aus Wut wild um sich zu schlagen, wie du es tust, hilft keinem etwas. Gäbe es nur Leute wie dich, hätte ich anstelle von ProSieben Maxx ja schonmal gar keinen Bock mehr. >:(

  • 24. Oktober 2017 um 00:00
    Permalink

    @conanfan: Ich lache dich sowas von aus wenn nächstes Jahr Neue Folgen im TV zu sehen sind! Und dann erinnere ich dich noch mal an deinen Kommentar hier. Mal sehen was du dann sagst! Klar kann ich dich auf einer gewissen Art und Weise verstehen, denn du willst nicht (noch einmal) enttäuscht werden. Wer will das schon? Aber wie mein Vorredner schon schrieb: „ProSieben Maxx hat Dans bisher selten enttäuscht und zeigt fast durchgängig neue Folgen von verschiedenen Anime-Serien.“ Dem stimme ich zu. Bestes Beispiel wäre hier „One Piece“! Da haben die Deutschen auch echt lange gebraucht bis es mal weiter ging. Okay bei DBZ-Kai muss ich ehrlich zugeben hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Nicht nur wegen der Synchro sondern auch weil man die Folgen ja schon kannte. Hätten sie doch gleich die Z Folgen ausstrahlen sollen. DBSuper… Okay ich möchte mich dazu nicht äußern. Aber hier auch sie bringen immer neue Folgen. Bei Naruto doch auch (bin jetzt kein Naruto Zuschauer aber man liest und hört ja so einiges). Also bitte mach hier keine Szene, alles klar?! 🙂

  • 24. Oktober 2017 um 00:02
    Permalink

    * Fans

  • 24. Oktober 2017 um 20:19
    Permalink

    Juhu endlich grass neue folgen.

  • 24. Oktober 2017 um 21:55
    Permalink

    Wäre einfach nur geil!

  • 25. Oktober 2017 um 21:23
    Permalink

    Meine Vorfreude hält sich in sehr engen Grenzen.

    Dafür freue ich mich umso mehr, wenn tatsächlich neue Folgen kommen 😀

  • 26. Oktober 2017 um 17:52
    Permalink

    Die schaukeln das schon. Und selbst wenns noch etwas dauern sollte. Lieber Zeit in etwas stecken, als alles schnell hinrotzen. Soll ja gut werden. Hab da keine Sorgen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.