KW 48: Der verschwundene Bibliothekar bei ProSieben Maxx

Die Kalenderwoche 48 bietet uns wieder zwei Zweiteiler sowie weitere spannende Episoden bei ProSieben MAXX.

Diese Woche erwarten uns wie gewohnt zehn Detektiv Conan-Episoden bei unserem Lieblingssender. Dabei ist zu beachten, dass die Folgen aufgrund einer Umstellung der Sendezeiten nun schon geringfügig früher ausgestrahlt werden, als es vorher der Fall war. Unser Meisterdetektiv ermittelt nun schon täglich ab 17:45 Uhr im Abendprogramm.

Die Highlights dieser Woche liegen mit dem Giftmord und dem Nebelkobold auf der Hand. Beide Zweiteiler sind absolut sehenswert – genauso wie Der verschwundene Bibliothekar und Mediziner unter sich. Wer nicht sonderlich sportlich bewandert ist und es sich lieber auf der Couch gemütlich macht, wird aber auch bei Sport ist Mord voll auf seine Kosten kommen.

Kalenderwoche 48: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:45 Uhr: Episode 45: Ein Unglück kommt selten allein
  • Montag, 18:15 Uhr: Episode 46: Geschenktes Alibi
  • Dienstag, 17:45 Uhr: Episode 47: Mediziner unter sich
  • Dienstag, 18:15 Uhr: Episode 48: Der Mondscheinspringer
  • Mittwoch, 17:45 Uhr: Episode 49: Der Giftmord (1)
  • Mittwoch, 18:15 Uhr: Episode 50: Der Giftmord (2)
  • Donnerstag, 17:45 Uhr: Episode 51: Der verschwundene Bibliothekar
  • Donnerstag, 18:15 Uhr: Episode 52: Sport ist Mord
  • Freitag, 17:45 Uhr: Episode 53: Der Nebelkobold (1)
  • Freitag, 18:15 Uhr: Episode 54: Der Nebelkobold (2)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender  Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.