Film 20: Der dunkelste Albtraum | Kommentar #8

Heute präsentieren wir euch unseren Audiokommentar zu Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum!

Gemeinsam schauen sich eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp den neusten Streifen der Detektiv Conan-Reihe an, der seinen Weg nach Deutschland gefunden hat, und kommentieren quasi-live die Geschehnisse. Durch die zahlreichen Kommentare erfahrt ihr, wie dem ConanCast-Team der Film gefällt und welche Momente besonders lustig, spannend oder skurril waren.

Damit ihr den Kommentar in vollem Umfang genießen könnt, ist eine Blu-ray- oder Anime-on-Demand-Version des Films erforderlich. Im Audiokommentar wird es einen Countdown geben, der euch angibt, wann ihr den Film starten müsst, um die Diskussionen des ConanCast-Teams passend zu eurem Film-Bild genießen zu können. Solltet ihr die DVD-Variante von Film 20 besitzen, können sich unsere Kommentare und das Bild voneinander unterschieden. Dies wird zu Beginn des Kommentars auch explizit nochmals erwähnt.

Zudem empfehlen wir, den Film nicht direkt beim ersten Anschauen mit unserem Kommentar zu sehen. Durch die vielen Gespräche ist es nicht immer leicht, dem Filmverlauf zu 100 % zu folgen. Genießt unsere Kommentare also lieber, wenn ihr den Film 20 schon mindestens einmal gesehen habt.

Wir wünschen euch riesig viel Spaß mit dem neuen Film, gute Unterhaltung und verbleiben mit Vorfreude auf Film 21! Bleibt uns gewogen! 🙂

Play

Ein Gedanke zu „Film 20: Der dunkelste Albtraum | Kommentar #8

  • 3. Januar 2018 um 18:44
    Permalink

    Ich finde Bösherz als Amuro echt nicht schlecht. Wer mir noch besser gefallen hätte, wäre Wanja Gerick. Wäre ähnlich von der Stimmlage aber doch reifer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.