Alles zu Band 92 | ConanCast #112

Der ConanCast begrüßt das Jahr 2018 mit dem neuen Band 92! Wie uns der neuste Manga der Detektiv Conan-Reihe gefällt, hört ihr in diesem Podcast. ♫

Mit dabei sind eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Gemeinsam schauen sich die vier zunächst die äußere Aufmachung des Bandes an. Wo liegen die Unterschiede zwischen dem japanischen und dem deutschen Cover? Gibt es sonstige Aspekte, die besonders erwähnenswert sind? Und wer ist eigentlich die Person im Schlüsselloch?

Danach geht es mit der inhaltlichen Analyse weiter. Kann der Strand-Rückblick überzeugen oder hätte er doch anders gestaltet sein sollen? Was hat es mit dem neuen Sushi-Koch auf sich, der anschließend von sich reden macht? Ist sein Aussehen vielleicht nur Tarnung? Danach begeben wir uns zu Frau Wakasa nach Hause, deren Absichten ebenfalls noch nicht gänzlich geklärt sind. Ist die neue Lehrerin nur ungeschickt oder täuscht sie über etwas Anderes hinweg? Zu guter Letzt gibt es neben dem Detektivlexikon noch ein abschließendes Fazit, ob sich der Kauf des Bandes lohnt oder eher nicht.

Wie gewohnt wünschen wir gute Unterhaltung beim Anhören unseres Podcasts und freuen uns auf euer Feedback! ♫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.