KAZÉ gibt Erscheinungstermin für Episode ONE bekannt

Episode ONEKAZÉ gab in seinem Newsletter kürzlich weitere Informationen über den Release von Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv bekannt. Auch ein Termin für den Release auf DVD und Blu-ray wird genannt.

Schon seit einigen Wochen wissen wir, dass Detektiv Conan in diesem Jahr doppelt im Kino laufen wird. Einerseits erhalten wir den 21. Film mit deutscher Synchronisation, andererseits die heiß ersehnte Episode ONE. Für letztere ist dabei der 29. Mai 2018 als Kino-Premiere in Deutschland und Österreich vorgesehen.

Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte über einen frühzeitigen Home-Video-Release des TV-Specials in Umlauf kamen, zeigt KAZÉ nun die Fehlerhaftigkeit der Gerüchte auf. Entgegen der Vermutungen erscheint Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv offiziell am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-ray Disc.

Episode ONE lief ursprünglich am 10. Dezember 2016 im japanischen Fernsehen und erzählt den Beginn der Serie Detektiv Conan erneut. Dabei sind auch Charaktere und Szenen zu sehen, die in der eigentlichen Version der ersten Anime-Episode nicht dabei waren.

Zu Episode ONE im ConanWiki ► Zur Diskussion über Episode ONE
Quelle: KAZÉ Newsletter. Bilder: ©GOSHO AOYAMA /Shogakukan, Yomiuri TV, TMS 2016

3 Kommentare zu “KAZÉ gibt Erscheinungstermin für Episode ONE bekannt

  • 23. Januar 2018 um 13:56
    Permalink

    Ende Juli also! Dauert ja noch ein halbes Jahr … ich habe Episode ONE leider noch gar nicht gesehen, weshalb ich mich schon darauf freue, es dieses Jahr endlich zu erleben! 🙂

  • 23. Januar 2018 um 20:18
    Permalink

    Bin mal gespannt, wie die Synchronsprecher dieses Remake umsetzen. Bin da aber eher zuversichtlich, sind ja alle geübt. Das Pitchen könnten se dann aber wirklich mal lassen.

  • 25. Januar 2018 um 11:25
    Permalink

    Hoffe das Tobias Müller und Akemis alte Synchronsprecher dabei ist und das den alten Text von Damals haben wo Ran und Shinichi auf dem Riesenrad sind und da Shinichi nur über Sherlock Holmes redet. das Tobias Müller den Text hat von damals und das er das wie früher macht, bei folge 1 von Detektiv Conan.
    Hoffe das auch Ai`s Sprecherin wieder dabei ist und ich wette mit euch das Jan David (Gin ) spricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.