ProSieben Maxx: Ab März geht es mit Film 11 weiter

Nachdem berichtet wurde, dass nach Film 10 erstmal Schluss ist mit Detektiv Conan Filmen auf ProSieben Maxx, bringt der Sender jetzt etwas Licht ins Dunkle und verrät, dass es ab März mit Film 11 weitergehen wird.

Bis zum 9. Februar laufen noch drei Filmen bei ProSieben Maxx, danach ist erstmal Schluss. Doch das ist nicht das Ende, sondern nur eine Pause in der Ausstrahlung der Detektiv Conan Filme. „Eineinhalb Monate“, also bis ca. März, wird es dauern, bis wir mit Film 11 „Die azurblaue Piratenflagge“ den nächsten Conan-Film im Fernsehen zu sehen bekommen, wie ProSieben Maxx in einer News auf ihrer Website erklärt hat.

Zur Übersicht der Ausstrahlungstermine ► Zur Diskussion über die Filme
Quelle: ProSieben Maxx. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

 

Ein Kommentar zu “ProSieben Maxx: Ab März geht es mit Film 11 weiter

  • 24. Januar 2018 um 22:27
    Permalink

    Und nach Film 21 Überrascht us P7Maxx mit neue TV Folgen *beten*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.