Der Release von Detektiv Conan DVD Box 4 wurde verschoben

Detektiv Conan die TV-Serie DVD Box 4Schon diesen Monat sollte Detektiv Conan DVD Box 4 erscheinen. Stattdessen nennt KAZÉ völlig unerwartet ein neues Datum.

Ohne Angaben von Gründen änderte KAZÉ heimlich, still und leise den Release von Detektiv Conan – die TV-Serie – 2. Staffel – DVD Box 4. Ursprünglich war der 23. Februar angedacht, wie der Publisher im September 2017 der Öffentlichkeit bekanntgab. Das neue Datum ist jetzt der 16. März 2018 (jetzt vorbestellen!). Enthalten sein sollen auf fünf DVDs die Episoden 103 bis 129.

Ein möglicher Grund für die Verschiebung ist jedoch die Veröffentlichung von Magic Kaito 1412 Vol. 3 auf DVD und Blu-ray Disc. Diese will peppermint anime nämlich am 23. Februar veröffentlichen. Purer Zufall? KAZÉ umgeht so jedenfalls einen Doppel-Release von zwei Aoyama-Werken bei zwei verschiedenen Verlegern.

Ein Kommentar zu “Der Release von Detektiv Conan DVD Box 4 wurde verschoben

  • 5. Februar 2018 um 16:30
    Permalink

    Ich habe mal noch eine Frage zu der 4. Box. Da ist doch auch der Serienmörder von Osaka drauf. Und wenn ich mich recht erinnere fehlt da doch ein Teil vom Ende, da wo Kazuha sich auf Heiji lehnt, im Krankenwagen. Wird das fehlende Stück mit auf der DVD sein, weis man da schon was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.