AoD: Das Phantom der Baker Street ab Samstag verfügbar

Film 6Auf den fünften Film folgt Film 6: Anime on Demand stellt am Samstag Das Phantom der Baker Street auf ihrer Plattform zur Verfügung.

Wie schon bei den vorigen Filmen wird auch der sechste Kinostreifen von Detektiv Conan wieder wahlweise in HD oder SD erhältlich sein. Startschuss ist erneut der Samstag, 31. April ab 18 Uhr. Das Phantom der Baker-Street kann dann für 7,99 € gekauft oder für 2,99 € für 48 Stunden ausgeliehen werden; für alle Abonnenten der Plattform ist der Film inklusive. Zudem wird der Film neben der obligatorischen deutschen Tonspur auch in Originalton mit deutschen Untertiteln ansehbar sein.

Wer lieber auf die haptische Variante zurückgreifen möchte, der kann sich nach wie vor die DVD zulegen. Zusätzlich erscheint Das Phantom der Baker-Street am 25. Mai mit einem HD-Upgrade erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc.

Bisher waren bei Anime on Demand nur die Filme 1–4 sowie 16–20 verfügbar. Beginnend mit Film 5 reicht der zu KAZÉ gehörige Anbieter seit letzter Woche die weiteren Leinwandabenteuer von Conan Edogawa und seinen Freunden nach.

► Zu den Conan-Filmen bei Anime on Demand Zu unserem Kalender
Quelle: Anime on Demand. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.