Aufgewacht, Kogoro! Der Kogoro Mori Sonderband hat einen Titel

Aufgewacht, Kogoro!Die große Online-Abstimmung ist beendet. Die Umfrageergebnisse stehen fest. Kogoro Mori gewinnt seinen Detektiv Conan Sonderband Aufgewacht, Kogoro!

Und ja, ihr habt richtig gelesen: Aufgewacht, Kogoro! hat den Wettstreit um den Büchertitel der Sonderedition gewonnen. Leider steht noch kein Veröffentlichungsdatum fest. Dafür jedoch die drei Gewinner des Gewinnspiels, herzlichen Glückwunsch! Geplant ist der Sonderband seit April 2017.

Teilgenommen am Voting haben laut Egmont Manga ca. 1500 Menschen. Aufgewacht, Kogoro! erhielt dabei ca. 35 % der Stimmen, Best of Kogoro Mori knapp 30 %, Der schlafende Kogoro um die 20 % und Schlaf und Sühne etwa 15 %.

2 Gedanken zu „Aufgewacht, Kogoro! Der Kogoro Mori Sonderband hat einen Titel

  • 14. März 2018 um 13:39
    Permalink

    Die Umfrage war eh Betrug, auch wen man nicht ma Gewinnspiel Teilnehmen wollte (wie ich) musste man sich Adressieren -.-

  • 14. März 2018 um 17:10
    Permalink

    Da wir ausnahmsweise mal ein Band nicht seinen Weg in mein Regal finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.