Film 1 und 2 ab heute auf Blu-ray erhältlich

Die Detektiv Conan-Filme 1 und 2, namentlich Der tickende Wolkenkratzer und Das 14. Ziel, sind ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Blu-ray erhältlich.

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass KAZÉ zahlreiche Leinwandabenteuern von Conan und seinen Freunden ein HD-Upgrade spendiert. Den Anfang machen heute die beiden ersten Filme, die ihr euch ab sofort neben der DVD auch als Blu-ray-Variante zulegen könnt. Wer am heutigen Karfreitag also dennoch ein geöffnetes Geschäft findet, kann direkt zuschlagen – alle anderen Fans müssen sich vermutlich noch bis Dienstag gedulden. Alternativ könnt ihr Der tickende Wolkenkratzer und Das 14. Ziel auch bei Amazon bestellen.

Bisher sind neben den ersten beiden Filmen ausschließlich die Filme 14–20 auf Blu-ray erhältlich. KAZÉ setzt die Veröffentlichung der HD-Upgrades allerdings schon im kommenden Monat fort, wenn Der Magier des letzten Jahrhunderts und Der Killer in ihren Augen am 27. April erscheinen. Zusätzlich sind die Filme seit kurzem auch bei Anime on Demand verfügbar.

► Zur Liste der Filme Zum Kalender
Quelle: KAZÉ. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “Film 1 und 2 ab heute auf Blu-ray erhältlich

  • 31. März 2018 um 03:58
    Permalink

    Wo war den am Karfreitag ein Geschäft offen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.