Film 5 ab Samstag bei Anime on Demand

Anime on Demand legt nach: Am Samstag erscheint der fünfte Detektiv Conan-Film Countdown zum Himmel erstmals beim deutschen Streaminganbieter.

Schon seit einigen Wochen bringt Anime on Demand nach und nach die Detektiv Conan-Spielfilme in HD auf die Plattform. Am Sonntag veröffentlicht der Streaming-Dienst nun erstmals den fünften Film auf der Plattform, wo er für 7,99 € gekauft oder für 2,99 € für 48 Stunden geliehen werden kann. Für alle Abonnenten ist der Film inklusive. Der Film wird, wie schon bei den vorigen Filmen üblich, ebenfalls in SD, HD sowie mit deutschem und japanischem Ton verfügbar sein.

Wer lieber auf die haptische Variante zurückgreifen möchte, der kann sich nach wie vor die DVD zulegen. Zusätzlich erscheint Countdown zum Himmel am 25. Mai mit einem HD-Upgrade erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc.

Bisher waren bei Anime on Demand nur die Filme 1–4 sowie 16–20 verfügbar. Beginnend mit Film 5 reicht der zu KAZÉ gehörige Anbieter nun die weiteren Leinwandabenteuer von Conan Edogawa und seinen Freunden nach.

► Zu den Conan-Filmen bei Anime on Demand Zu unserem Kalender
Quelle: Anime on Demand. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.