Detektiv Conan bei Netflix? Es gibt neue Hinweise!

Könnte Detektiv Conan schon bald in Deutschland bei Netflix zu sehen sein? Die Hinweise scheinen sich dahingehend aktuell erneut zu verdichten!

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über unsere plausible Vermutung, dass Detektiv Conan bald bei Netflix verfügbar sein könnte. Im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten ist Detective Conan seit 2016 im Programm.

Abermals ereilt uns ein Hinweis direkt aus unserem ConanForum. Demnach existieren jetzt auch deutsche Episodenbeschreibungen. Zur Zeit unseres Berichts vor 12 Tagen wurden diese noch leer gelassen. Sie sind zu sehen, sofern man sich mit seinem deutschen Account z. B. mit einem VPN über eine US-IP-Adresse einloggt.
Netflix
Detektiv Conan ist bei uns nicht bei Netflix verfügbar. Noch nicht? Auch diese neuen Übersetzungen sind ansonsten nämlich unnütz. Es wäre jedoch das erste Mal seit 2006, dass der Anime mit neuen Folgen zu sehen wäre. Wenn auch nur als Simulcast auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Es handelt sich hierbei jedoch um reine Spekulation. Dankeschön an MAnime.de für den Screenshot!

Was glaubt ihr: Könnte hier Detektiv Conan bald bei Netflix zu sehen sein?

4 Kommentare zu “Detektiv Conan bei Netflix? Es gibt neue Hinweise!

  • 20. April 2018 um 13:30
    Permalink

    Ja weil dies vor kurzem mit einer anderen die ich schaue auch so war… also denke ich schon

  • 20. April 2018 um 17:26
    Permalink

    Hauptsache die Vermutungen und Infos anderer als eure ausgeben. Ich bin immer wieder fasziniert wie manche Berichte hier zustande kommen. Und die wirklich wichtigen Infos kommen erst 2 Tage nach den anderen anime Seiten.

  • 20. April 2018 um 19:12
    Permalink

    @Mandarin Auf den anderen Anime Seiten kommen die wichtigsten Infos? Okay, hast du schon mal eine Kapitel zufammenfassung auf z.B: Manime gesehen? Also, ist schon sehr gewagt, was du da von dir gibst.

  • 21. April 2018 um 07:17
    Permalink

    Welche Folge ist das denn ganz links? Also an Nummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.