Juli 2018: Der Bodyguard im Flussbett des brennenden Zelts

Im Juli 2018 erwarten uns wieder zwei Filler und eine Woche ohne Folge… doch was ist das?! Manga-Umsetzungs-Licht am Ende des Tunnels?!

Zunächst macht der Anime seine jährliche Juli-Pause, bevor wir wieder mit einem Filler weitermachen. Mit „Der Bodyguard der J. League“ bekommen wir einen Filler mit Fußball-Bezug, natürlich um den Hype der Fußball-WM 2018 mitzunehmen, und passenderweise schlagen sich die „Samurai Blue“ aus Japan aktuell auch noch recht gut auf der Weltbühne. Danach ein weiterer einteiliger Filler, bevor wir den Juli 2018 mit einer Manga-Umsetzung beenden (und somit auch den August mit einer solchen beginnen werden). Umgesetzt wird der Fall auf dem Camping-Platz aus Band 93, den deutsche Manga-Leser natürlich schon länger in den Händen halten.

Hier eine genaue Übersicht der kommenden Folgen im Juli 2018:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
7. Juli Pause
14. Juli 907 Der Bodyguard der J. League
Jリーグの用心棒
J Rīgu no Yōjinbō
Filler-Episode
21. Juli 908 Die Freundschaft, die in das Flussbett gespült wurde
川床に流れた友情
Kawadoko ni Nagareta Yūjō
Filler-Episode
28. Juli 909 Das Monster des brennenden Zelts (Teil 1)
燃えるテントの怪(前編)
Moeru Tento no Kai (Zenpen)
Band 93:
Kapitel 987, 988 & 989

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Gedanke zu „Juli 2018: Der Bodyguard im Flussbett des brennenden Zelts

  • 30. Juni 2018 um 17:56
    Permalink

    Der Hype um die WM ist zum Glück hier vorbei. Lieber DC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.