KW 23: Der dunkelste Albtraum erwartet ProSieben Maxx

Der dunkelste Albtraum erwartet uns in der KW 23 bei ProSieben MAXX. Daneben gibt es wie gewohnt fünf Episoden – mit einem unerwarteten Dreher!

Der Zweiteiler zum Kampf im Gericht, der am letzten Freitag begann, wird am heutigen Montag erwartungsgemäß abgeschlossen. Weiter geht es von Dienstag bis Donnerstag mit einem dreiteiligen Fall, der den Titel Mörderischer Valentinstag trägt. Alle Fans, die die Reihenfolge der Episoden in- und auswendig kennen, dürften am Freitag eigentlich den ersten Teil zu Die verschwundene Uhr vermutet haben. Diese Folge ist im MAXX-Programmplan jedoch offenbar verschwunden..? Wir stellen uns also auf Eine ungewöhnliche Nachricht ein, die eigentlich erst später hätte ausgestrahlt werden dürfen. Beim Film am Freitagabend bleibt die Reihenfolge jedoch beständig.

Und darum geht’s in Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum:
Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Hauptquartier der Sicherheitspolizei eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen. Als Conan und seine Freunde im Tôto-Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, beginnen sie, Nachforschungen anzustellen. Während sich die Detektive Boys mit der schönen Unbekannten vor allem im Vergnügungspark amüsieren und unbedingt mit dem großen Riesenrad fahren wollen, ahnen Conan und Ai schnell, dass die Schwarze Organisation ihre Mitarbeiterin samt geheimer NOC-Liste so schnell wie möglich zurückholen will. Doch damit steht das Schicksal der größten Geheimdienste der Welt auf dem Spiel – und nicht nur die Leben der Spione geraten in Gefahr …

KW 23: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 287: Kampf im Gericht (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 288: Mörderischer Valentinstag (1)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 289: Mörderischer Valentinstag (2)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 290: Mörderischer Valentinstag (3)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 293: Eine ungewöhnliche Nachricht (1)
  • Freitag, 20:15 Uhr: Film 20: Der dunkelste Albtraum

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “KW 23: Der dunkelste Albtraum erwartet ProSieben Maxx

  • 12. Juni 2018 um 15:59
    Permalink

    Könnte mir jemand sagen, wie das mit der Verfügbarkeit der Conan Kinofilme (nicht der Anime-Episoden) in der Mediathek von ProSieben MAXX ist? Nachdem ich Film 19 schon nach acht Tagen nicht mehr dort finden konnte, scheinen die zwei Wochen, welche die Episoden online sind, da ja nicht zu gelten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.