KW 24: Die verschwundene Uhr bleibt verschwunden

In der KW 24 ist die Ausstrahlung der Detektiv Conan-Filme bei ProSieben MAXX nun vorerst endgültig passé, dafür dürfen wir uns aber wieder auf fünf Episoden freuen!

Den Anfang macht am Montag Eine ungewöhnliche Nachricht (2), gefolgt von Oma verzweifelt gesucht. Damit bleibt weiterhin ungeklärt, wohin Die verschwundene Uhr verschollen ist. Diesen Zweiteiler hatte der Sender letzte Woche ungewöhnlicherweise übersprungen – und holt ihn in dieser Woche auch nicht nach. Nun gut. Nach Das Geheimnis des Spukhauses müssen wir am Freitag schließlich noch Verlorene Notizen suchen.

KW 24: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 294: Eine ungewöhnliche Nachricht (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 295: Oma verzweifelt gesucht
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 296: Das Geheimnis des Spukhauses (1)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 297: Das Geheimnis des Spukhauses (2)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 298: Verlorene Notizen

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

3 Kommentare zu “KW 24: Die verschwundene Uhr bleibt verschwunden

  • 11. Juni 2018 um 09:10
    Permalink

    Laut TV-Browser kommt „Die verschwundene Uhr (Teil 1)“ am Freitag, den 29. Juni. (Und vermutlich die Wiederholung am 2. Juli, aber so weit wird die Programmplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angezeigt.)

    Aber auch wenn das stimmt, würde mich doch sehr interessieren, warum so eine Doppelfolge einfach mal eben um 3 Wochen nach hinten verschoben wird. o.O

  • 11. Juni 2018 um 12:09
    Permalink

    Habe dem Team eine Anfrage wegen den besagten Folgen auf FB geschickt und habe folgende Antwort bekommen:
    „Hallo Marcel, der Zweiteiler wird nachgereicht:

    Teil eins läuft am 29. Juni, 18.25 Uhr und der zweite am Montag, den 2. Juli, 18.25 Uhr.

    Viele Grüße vom MAXX Team

  • 12. Juni 2018 um 18:23
    Permalink

    Ich habe auch mal geguckt. Demnach würde die verschwundene Armbanduhr zwischen Deja Vu im Regen und Mord im New York laufen. Wer hat bitte bei Pro7Maxx das Programm geschrieben. Wenn die es schon um 3 Wochen verschieben, dann bitte nach Mord in New York, sonst geht da der Fluss flöten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.