Detektiv Conan Episode ONE bei Anime on Demand

Schon ab heute Abend könnt ihr euch Detektiv Conan Episode ONE bei Anime on Demand ansehen! Und das noch vor dem Release der DVD und Blu-ray.

Das Video-on-Demand-Portal Anime on Demand beglückt heute alle Fans, die nicht mehr warten können oder wollen. Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv lässt sich ab 18 Uhr legal streamen. Entweder für 2,99 € für 48 Stunden ausleihen oder für 7,99 € digital kaufen.

In Japan wurde das TV-Special, das zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Anime- und Filmreihe von Detektiv Conan produziert wurde, am 9. Dezember 2016 ausgestrahlt.

In Deutschland war Episode ONE bereits am 29. Mai in ausgewählten Kinos zu sehen gewesen. Wir haben außerdem bei der Synchronisation bei der Oxygen Sound Studios GmbH in Berlin zusehen und zuhören dürfen und unsere Eindrücke hier niedergeschrieben.

Sowohl die DVD als auch die Blu-ray Disc von KAZÉ erscheint offiziell in sechs Tagen am 27. Juli und kann bereits vorbestellt werden.

Darum geht’s in Episode ONE:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shinichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Mori einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shinichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.