KW 27: Mord in New York bei ProSieben Maxx

Die KW 27 liefert und den Abschluss des verschollenen Falls rund um Die verschwundene Uhr. Zudem erleben wir den spannenden Mord in New York, den wahre Fans der Serie sicher noch im Gedächtnis haben werden.

Nachdem wir am heutigen Montag den Fall um Die verschwundene Uhr abschließen, geht es von Dienstag bis Donnerstag nach New York. Dort erwartet uns ein brisanter Fall, der eigentlich an die Ereignisse der vorigen Folge, Déjà-vu im Regen, anknüpft. Ist der Mord in den USA gelöst, haben wir in Japan gleich das nächste Problem vor der Brust: Mitsuhiko ist verschwunden! Wo mag er nur sein..?

KW 27: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 292: Die verschwundene Uhr (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 308: Mord in New York (1)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 309: Mord in New York (2)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 310: Mord in New York (3)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 311: Wo ist Mitsuhiko? (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Zur Erinnerung: Die neuen Folgen von Detektiv Conan laufen ab dem 22. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX an. 🙂

► Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.