Exklusiv: Wir enthüllen den Inhalt von Aufgewacht, Kogoro!

Aufgewacht, KogoroIn 33 Tagen erscheint der neue Detektiv Conan Sonderband Aufgewacht, Kogoro! ConanNews.org enthüllt vorab den Inhalt des bevorstehenden Mangas.

Erneut durften Kevin und Lasse von ConanNews.org maßgeblich bei der Auswahl der Fälle mitentscheiden. Demzufolge erwartet euch abermals ein Sonderband, der von Fans für Fans kreiert wurde. Auf 528 Kapitelseiten und acht von Kevin verfassten Seiten in Form eines redaktionellen Beitrages erwarten euch 10 Fälle, die den Meisterdetektiv Kogoro Mori von seiner besten Seite zeigen. 😉 Möglich gemacht wurde uns diese große Ehre wie immer durch Steffen Hautog von Egmont Manga, dem wir zu größtem Dank verpflichtet sind. Unser sechster redaktioneller Beitrag und unsere zweite persönliche Fallauswahl für einen Sonderband, der exklusiv für den deutschsprachigen Markt von uns entworfen wurde, beweisen die erfolgreiche Zusammenarbeit, über die wir uns sehr freuen.

Wir hoffen sehr, dass euch unsere in Absprache mit Egmont Manga gefällte Auswahl für Aufgewacht, Kogoro! genauso sehr zusagt, wie uns! Vor 20 Tagen enthüllten wir übrigens die Inhaltsangabe. Die Welt braucht Kogoro, nachfolgend die Auflistung des Inhalts!

Fall Kapitel Band Episode
1. Fall 6 – 9 1 3: „Die Doppelgängerin“
2. Fall 30 – 32 4 8: „Die Strafe des Himmels“
3. Fall 84 – 86 9 28 und 29: „Mord unter Freunden“
4. Fall 163 – 165 17 120 und 121: „Der Biss der Seeschlange“
5. Fall 264 – 266 27 214 und 215: „Kogoro unter Verdacht“
6. Fall 374 – 376 37 323 und 324: „Unbemerkt verdächtig“
7. Fall 438 – 440 43 380 und 381: „Das vergessene Handy“
8. Fall 463 – 465 45 402 und 403: „Die geheimgehaltene Route“
9. Fall 528 – 529 51 445: „Das Geheimnis der Russian Blue“
10. Fall 709 – 711 68 589 und 590: „Der schlimmste Geburtstag“

Der neue Detektiv Conan Sonderband Aufgewacht, Kogoro! ist ab dem 2. November für 6,00 € offiziell erhältlich. Über eine Vorbestellung über unseren Amazon-Link würden wir uns wie immer sehr freuen. Was sagt ihr zu unserer Kapitelauswahl?

Ein Kommentar zu “Exklusiv: Wir enthüllen den Inhalt von Aufgewacht, Kogoro!

  • 30. September 2018 um 20:07
    Permalink

    Freue mich schon sehr.
    Der Band hat auf jeden Fall schon mal einen Platz auf meiner Weihnachtswunschliste sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.