Aufgewacht, Kogoro! Der neue Sonderband ist da! | ConanCast #118

Aufgewacht, werte Zuhörer! Im neuen ConanCast geht es um den neuen deutschen Sonderband mit dem Titel Aufgewacht, Kogoro! Worum es geht und ob sich der Band lohnt, hört ihr hier.

Mit dabei sind eure Moratoren Kevin, Lasse und Philipp. Sie schauen sich den Band zunächst von außen an und besprechen danach die vielen, vielen enthaltenen Akten, Fälle und Kapitel. Mit dabei sind zehn Fälle, die es wirklich in sich haben und alle relevanten Auftritte Kogoros von vorne bis hinten abdecken. Auch die Zwischentexte zwischen den Akten werden selbstverständlich besprochen, stammen sie doch wieder mal aus der Feder von Kevin. Eine Besonderheit gibt es außerdem: Lasse und Kevin haben stark an der Entwicklung des Bandes mitgewirkt und erklären im Cast, warum welche Fälle enthalten sind oder nicht.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns auf euer Feedback. ♫

4 Kommentare zu “Aufgewacht, Kogoro! Der neue Sonderband ist da! | ConanCast #118

  • 26. November 2018 um 15:19
    Permalink

    Was ist eigentlich mit dem letzten Podcast passiert, ich finde den irgendwie nicht mehr?

  • 26. November 2018 um 16:38
    Permalink

    Ich konnte ihn zum Glück noch rechtzeitig hören bevor er auf ewig im Giftschrank gelandet ist^^

  • 26. November 2018 um 17:32
    Permalink

    Evtl. wurden irgendwelche Interne Infos veröffentlicht die normalerweise nicht für die allgemeinheit war?
    An der z.t gerechtfertigen Kritik wird Es wohl nicht gelegen haben.
    Mfg

  • 26. November 2018 um 17:46
    Permalink

    @Atlanneo9 Also wird es einen neuen Podcast geben?
    Ich hatte ihn leider nur bis zur Hälfte angehört und wollte ihn heute zu ende anhören 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.