Diese Woche bei ProSieben Maxx: Das Verschwinden des Conan Edogawa

Das neue Jahr beginnen wir standesgemäß mit Das Verschwinden des Conan Edogawa und der Episode ONE. Zudem gehen auch die neuen Folgen weiter.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Dienstag, 20:15 Uhr: [[Das Verschwinden des Conan Edogawa]]

Conan, Ran und Haibara sind in einem Badehaus, als Conan ein verdächtiger Mann auffällt. Als dieser ein Schließfach öffnet, schreitet Conan ein, denn er ist sich sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt. Leider stürzt Conan kurz darauf und erleidet einen Gedächtnisverlust – er soll von dem Fremden ins Krankenhaus gebracht worden sein, doch dort kam er nie an …

Dienstag, 21:55 Uhr: [[Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv]]

Die Anfänge des Meisterdetektivs in Spielfilmlänge für treue Fans: Der 17-jährige Shinichi Kudo ist trotz seines jungen Alters bereits ein angesehener Meisterdetektiv. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis, als er von zwei Männern in Schwarz vergiftet und dadurch in ein Kind verwandelt wird. Seitdem ermittelt er als Conan Edogawa, um weiterhin Kriminalfälle zu lösen und die Männer in Schwarz zu überführen …

Mittwoch, 18:30 Uhr: [[Episode 383]]: Tragödie beim Angelwettbewerb (2)

Die beiden Verdächtigen werden verhört, doch gibt das noch nicht viel Aufschluss. Durch Zufall finden die Detective Boys aber einen Hinweis, der zur Aufklärung des Falls essenziell ist. Das ist aber nicht die einzige Überraschung, die die kleinen Ermittler erwartet …

Donnerstag, 18:30 Uhr: [[Episode 384]]: Der kleine Auftraggeber (1)

Eine Berühmtheit beehrt die Detektei: Der siebenjährige Kinderstar Kazuki Kinukawa sucht nach seiner leiblichen Mutter. Die Spur führt in ein Hotel, doch was sie dort erwartet, hätte sich keiner der Detektive träumen lassen …

Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 385]]: Der kleine Auftraggeber (2)

Die Polizei tappt im Dunkeln, denn ohne Tatwaffe ist ein Mord schwer aufzuklären. Doch Conan findet etwas Besseres: Einen Film von Kazuki Kinukawa. Inwieweit wird der Film sie zum Täter und Kazuikis Mutter führen?

Freitag, 20:15 Uhr: [[Film 9]]: Das Komplott über dem Ozean

Film 9Die Schifffahrtslinie der großindustriellen Yatsushiro Gruppe scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Als ihr großes Frachtschiff Yatsushiromaru I den Nordatlantik überqueren will, kollidiert es mit einem riesigen Eisberg und sinkt; bei der Katastrophe kommt die gesamte Besatzung ums Leben. 15 Jahre später lädt Sonoko Ran, Conan und seine Freunde auf die Jungfernfahrt auf dem neuen Luxusliner des Unternehmens ein. Doch auch hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Bereits vor dem Stapellauf kommt einer der Konstrukteure durch einen geheimnisvollen Unfall zu Tode, während der Überfahrt beginnt eine mysteriöse Mordserie. Da der Täter auf See keinerlei Fluchtweg hat und noch an Bord sein muss, ermittelt Conan unter Hochdruck, um weitere Opfer zu verhindern. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Schiffsunglück und den neuen Todesfällen?

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.