Diese Woche: Das Zeichen auf dem Hintern bei ProSieben Maxx

Neue Woche, neue Folgen! Diesmal erwarten uns Das Zeichen auf dem Hintern und drei weitere, spannende Episoden. Einschalten ist also wieder Pflicht! 😀

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage in der nächsten Woche wird die Auflösung zu Das vergessene Handy übrigens erst am darauffolgenden Donnerstag, den 27. Dezember, gezeigt.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:25 Uhr: [[Episode 376]]: Das Zeichen auf dem Hintern (1)

Ayumi wird von einem Mann mit einem Messer in der Hand überrannt. Wie sich herausstellt, hat er kurz zuvor eine Frau angegriffen. Die Detective Boys nehmen sich des Falles an. Das einzige Indiz, das auf seine Identität hinweist, ist der Abdruck eines merkwürdigen Zeichens auf Ayumis Hand, welches kurz darauf auch auf Gentas Hose auftaucht. Doch woher kommt es?

Dienstag, 18:25 Uhr: [[Episode 377]]: Das Zeichen auf dem Hintern (2)

Die Zahl der Verdächtigen konnte auf drei eingegrenzt werden. Keiner hat ein Motiv, aber auch kein Alibi. Alle fahren ein Auto der gesuchten Marke, und das ist der Schlüssel: Conan ordnet einen Test an, der den Täter entlarven wird …

Mittwoch, 18:25 Uhr: [[Episode 378]]: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (1)

Die Detective Boys machen einen Ausflug in ein Dorf, das bald zum Weltkulturerbe erhoben werden soll. Doch das ist nicht das Spannendste an dem Ort: Es soll dort nämlich auch spuken. Spätestens als auch Ayumi einen Geist sieht, wollen die Kinder wissen, was dort vor sich geht …

Donnerstag, 18:25 Uhr: [[Episode 379]]: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (2)

Es gab einen Mord und alle sehen die Täterin: der Geist eines Mädchens. Conan zweifelt an seinem Weltbild, doch er gibt nicht auf, eine logische Erklärung zu finden …

Freitag, 18:20 Uhr: [[Episode 380]]: Das vergessene Handy (1)

Kogoro & Conan gehen in ihrem Stammcafé frühstücken, als ihnen ihre Kellnerin Azusa von einem merkwürdigen Mann erzählt, der sein Handy dort vergessen hat. Sie verrät weiter, dass auf dem Handy kuriose Anrufe stattgefunden haben. Als dann die Polizei seine Schritte nachverfolgt, muss Conan eingreifen …

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

3 Gedanken zu „Diese Woche: Das Zeichen auf dem Hintern bei ProSieben Maxx

  • 16. Dezember 2018 um 09:39
    Permalink

    Wird ne gute Woche! 😀

  • 16. Dezember 2018 um 09:52
    Permalink

    Folge 346 und Folge 347 , die folgen waren sehr schön auf Japanisch.
    Ich mag Minami (Conan ) gesprochen hat sehr und Megumi (Ai ) gesprochen hat und die Sprecherinnen von Mitshuko und Ayumi und Gentas Sprecher.

  • 21. Dezember 2018 um 01:06
    Permalink

    Ein wenig schade das Conan den „Geist“ etwas entmystifiziert hat aber trotzdem ein schöner 2 Teiler (378+379)
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.