Neue Episodentitel: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang

Auch im neuen Jahr strahlt ProSieben MAXX wieder zahlreiche neue Folgen von Detektiv Conan aus. Mit dabei ist Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang, dessen Episodentitel nun offiziell enthüllt wurde.

Die unten gelisteten Folgen werden Anfang Januar 2019 bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 383]]: Tragödie beim Angelwettbewerb (2)
  • [[Episode 384]]: Der kleine Auftraggeber (1)
  • [[Episode 385]]: Der kleine Auftraggeber (2)
  • [[Episode 386]]: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (1)
  • [[Episode 387]]: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (2)
  • [[Episode 388]]: Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion
  • [[Episode 389]]: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (1)
  • [[Episode 390]]: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.