Trailer und Preview zu Das Verschwinden des Conan Edogawa veröffentlicht

An Neujahr zeigt ProSieben MAXX einmal mehr Detektiv Conan zur Primetime. Der Abend beginnt mit der deutschen TV-Premiere von Das Verschwinden des Conan Edogawa, zu dem der Sender nun einen Trailer und eine Preview veröffentlichte.

In der 1:46 Minuten langen Preview können alle, die noch nicht im Besitz der DVD oder Blu-ray sind, bereits einen Einblick in das TV-Special bekommen. Außerdem wirbt der Sender seit kurzem mit einem rund halbminütigen Trailer für den Detektiv Conan-Abend an Neujahr.

Zur Preview bei ProSieben MAXX
Zum Trailer

Zur Erinnerung: Das Verschwinden des Conan Edogawa läuft am 1. Januar ab 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX. Im Anschluss wird Episode ONE gezeigt.

Ein Gedanke zu „Trailer und Preview zu Das Verschwinden des Conan Edogawa veröffentlicht

  • 30. Dezember 2018 um 21:02
    Permalink

    Wird angeschaut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.