Detektiv Conan Band 95: Finales Cover und Inhaltsangabe

Detektiv Conan Band 95In knapp zwei Monaten erscheint mit Detektiv Conan Band 95 der erste Manga des Jahres in Deutschland – und wir haben für euch exklusiv neue Informationen!

Am 7. März ist es soweit und Fans bekommen die Auflösung um die purpurrote Klassenfahrt serviert. Selbstverständlich enthält so ein neuer Manga noch einiges mehr. ConanNews.org liegen bereits alle Details vor. Nachfolgend erfahrt ihr deshalb die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auch auf dem Buchrücken abdrucken.

Auf der schwindelerregenden Aussichtsplattform des Kiyomizu-Tempels kommt es zum Showdown mit dem Mörder der Studiengruppe um Michio Dekuri.

Shinichi ist natürlich dabei, um die mysteriösen Verbrechen aufzuklären, aber ihm droht Gefahr aus ganz anderer Richtung. Schließlich ist der Kiyomizu-Tempel ein heiliger Ort der Liebe!

Es geht also auch darüber hinaus noch spannend weiter! 😉 In Japan ist Band 95 seit dem 18. Oktober 2018 erhältlich. Alle weiteren Informationen zu den enthaltenen Kapiteln erhaltet ihr im ConanWiki-Artikel. Ihr könnt ihn z. B. bei Amazon.de vorbestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.