Detektiv Conan in den USA von Netflix verschwunden

Wer Detektiv Conan in den USA streamen wollte, hatte dazu unter anderem auf Netflix die Gelegenheit. Wie wir damals berichteten waren seit 2016 über 50 Folgen des Meisterdetektivs auf dem US-Streamingdienst zu finden, wenn man sich in den USA befand.

Bis jetzt. Denn zum Start ins Jahr 2019 hat das Streaming-Unternehmen Detektiv Conan leider aus seinem amerikanischen Sortiment entfernt. Ob Conan zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkommt ist bisher nicht bekannt. Zuschauer in den USA kriegen die aktuellen Folgen aber weiterhin bei Crunchyroll zu sehen.

4 Gedanken zu „Detektiv Conan in den USA von Netflix verschwunden

  • 1. Januar 2019 um 21:00
    Permalink

    Auch wenn es mich nicht betrifft, WARUM?!

  • 1. Januar 2019 um 21:02
    Permalink

    P.S. ich meine UNS.

  • 2. Januar 2019 um 10:35
    Permalink

    Weils dazu passt : Gibt es in Österreich / Deutschland die Möglichkeit, die aktuellen Detektiv Conan Folgen legal zu streamen?

  • 2. Januar 2019 um 13:09
    Permalink

    @MrAn: Aktuell gibt es in Deutschland leider keinen Simulcast-Anbieter für Conan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.