Detektiv Conan-Special verpasst? Jetzt in der Mediathek nachschauen!

Folge verpasst? Du kannst sie jederzeit in der Mediathek nachschauen!Diese Woche lief Das Verschwinden des Conan Edogawa in deutscher TV-Premiere. Du hast das Detektiv Conan-Special verpasst? Keine Sorge: Du kannst sie noch immer in der Mediathek nachschauen!

Aber Achtung: Genau wie die Filme sind auch die beiden Specials, die diese Woche bei ProSieben MAXX zu sehen waren, nur eine Woche lang in der Mediathek verfügbar. Nutzt also rechtzeitig die Chance, Das Verschwinden des Conan Edogawa, Episode ONE und Das Komplott über dem Ozean nachzuholen. Natürlich sind auch die neuen Folgen der letzten 14 Tage wie gewohnt in der Mediathek zu finden.

Beim Nachschauen der verpassten Filme und Episoden wünschen wir euch wie gewohnt viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren neuen Folgen fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Ein Gedanke zu „Detektiv Conan-Special verpasst? Jetzt in der Mediathek nachschauen!

  • 5. Januar 2019 um 13:19
    Permalink

    Die Folgen von Gestern fand ich Seltsam, warum Schlief Kogoro nicht Sofort ein, wieso kann sich das Kind an Leberfleck und Kochkünste erinnern, wieso merkt die Möderin das Handy nicht, Conan stand beim Fall auflösung im Zimmer, aber wieso merkt keiner das Conan sich dann hinter Kogoro Versteckte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.