Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories: Auch auf Blu-ray!

Gosho Aoyama’s Collection of Short StoriesKAZÉ verriet im aktuellen Newsletter, dass Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories auch auf Blu-ray Disc erscheinen soll.

Wir enthüllten schon vor über zwei Monaten den kompletten Inhalt, die deutschen Titel sowie die jeweiligen Altersfreigaben. Heute gab KAZÉ neue Informationen bekannt.

Einerseits bestätigt das Manga- und Anime-Label erneut den 12. April 2019 als geplanten Erscheinungsdatum. Andererseits wird nun angegeben, dass Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories nicht nur auf DVD, sondern auch auf Blu-ray Disc erscheint. Im September 2018 wurde der deutschsprachige Release des Titels erstmals angekündigt.

Der Manga-Band Gosho Aoyama Short Stories erschien bei Egmont Manga bereits im Juni 2015 für 6,50 €.

5 Gedanken zu „Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories: Auch auf Blu-ray!

  • 13. Januar 2019 um 18:52
    Permalink

    Wer wird denn jetzt eigentlich Yusaku Kudo sprechen? Sein Synronsprecher ist doch vergangenes Jahr verstorben. Wenn ich mich nicht irre.

  • 13. Januar 2019 um 20:48
    Permalink

    @Lisa Das wird Detlef Bierstedt machen, hab ich gehört..

  • 13. Januar 2019 um 21:49
    Permalink

    Detlef Bierstedt war doch sowieso sein originaler sprecher.

  • 14. Januar 2019 um 12:58
    Permalink

    Das neue Design sieht richtig klasse aus 😉 !

  • 16. Januar 2019 um 09:50
    Permalink

    Was sind denn eigentlich diese Short-Stories?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.