Neue Folgen: Episodentitel von Folge 397 bis 400 bekannt

Bald sind die 400 Episoden bei ProSieben MAXX geknackt. Wir präsentieren euch schon heute weitere Episodentitel, bei denen auch die „Jubiläumsfolge“ mit dabei ist: Das Mysterium um den glücklichen Mann!

Die unten gelisteten Folgen werden Mitte Januar 2019 bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 397]]: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (1)
  • [[Episode 398]]: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2)
  • [[Episode 399]]: Das Lebkuchenhaus, in dem die Hexe wohnt
  • [[Episode 400]]: Das Mysterium um den glücklichen Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.