Diese Woche bei ProSieben Maxx: Der nachtschwarze Jäger

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Der längste deutsche Episodentitel überhaupt. Wir begrüßen Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (1)! 😀

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 406: Der Code aus Sternen und Zigaretten (2)

Während die eine Hälfte nochmals die Leiche untersucht, findet der Rest der Gruppe durch Zufall das Handy des Toten. Auf diesem befindet sich ein sehr wichtiger Hinweis, der die Ermittlungen enorm vorantreibt – kann Conan den Zigarettencode jetzt knacken und den Mörder finden?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 407: Tod um 15 Uhr

Auf zum Zelten! Der Professor, Ran und die Kinder wollen ein bisschen Natur genießen und fahren zusammen zum Campen. Sie freuen sich alle auf die schöne Zeit zusammen, bauen enthusiastisch die Zelte auf und haben Spaß. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Ran entführt wird – bis 15.00 Uhr haben die Freunde Zeit, ihr das Leben zu retten …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 408: Die Momotaro-Rätseltour (1)

Conan & Co. wollen ihr Geschichtswissen aufbessern und fahren dafür in einen Park. Dort finden sie, nach ein wenig Tüftelei und mit Hilfe der Momotaro-Legende, eine Zeitkapsel, die ihr detektivisches Können fordert …

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 409: Die Momotaro-Rätseltour (2)

Die Zeitkapseln sind der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes. Es fehlen nur noch zwei Stück, die den Mörder endgültig entlarven können. Die Detektive müssen schnell sein.

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 410: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (1)

Conan reist gemeinsam mit Kogoro und Ran aufs Land. Nachdem Kogoro in einer heißen Quelle neue Kraft geschöpft hat, treffen die drei auf ein Filmteam und die Darsteller einer neuen Fernsehdokumentation. Wenig später finden Conan und seine Freunde zwei der Protagonistinnen tot auf. Conan entdeckt sofort verdächtige Fußspuren, doch führen die ihn auch zum Täter?

Freitag, 20:15 Uhr: Film 13: Der nachtschwarze Jäger

Auch wenn Schülerdetektiv Shinichi Kudô seit dem Giftattentat der geheimnisvollen schwarzen Organisation im Körper eines kleinen Jungen gefangen ist und sich als Conan Edogawa ausgeben muss, hatte die Sache bisher einen Vorteil: Die veränderte Gestalt bot ihm Schutz vor seinen ihn für tot haltenden Feinden. Dies gab ihm die Gelegenheit inkognito weiter nach einem Heilmittel zu suchen. Doch mit der Ruhe hat es jetzt ein Ende, denn leider entdecken die Männer in Schwarz zufällig, dass Shinichi zwar geschrumpft, ansonsten aber quicklebendig ist. Nun setzen sie alles daran, Conan zu finden, um ihren Widersacher endgültig zum Schweigen zu bringen. Und nicht nur Conan soll getötet werden, sondern alle die sich in seinem näheren Umfeld bewegen. Jeder in seiner Umgebung gerät in tödliche Gefahr…

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

3 Gedanken zu „Diese Woche bei ProSieben Maxx: Der nachtschwarze Jäger

  • 4. Februar 2019 um 03:16
    Permalink

    Noch ca. 6 Wochen neue Conan Folgen 🙁

  • 4. Februar 2019 um 12:23
    Permalink

    Dann liegen wir wieder, für wer weiß wie lange, auf dem Trockenen.

  • 4. Februar 2019 um 14:58
    Permalink

    Ach bestimmt nicht. Die werden ganz sicher sich um Neue Folgen dann bemühen. Die Quoten sind doch okay und die Online Quoten sind doch bei 60% also denke schon. Das wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.