TV-Plan: Das verlorene Schiff im Himmel am Freitag bei ProSieben Maxx

Auch in dieser Woche gibt es mit Das verlorene Schiff im Himmel wieder einen Detektiv Conan Film bei ProSieben MAXX zu sehen. Außerdem erwarten uns von Montag bis Freitag wieder fünf neue Folgen unseres Meisterdetektivs.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:35 Uhr: Episode 411: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (2)

Conan und seine Freunde gehen zwei mysteriösen Morden nach, die in scheinbar abgeschlossenen Räumen passiert sind. Kyoichi ist der Einzige, der kein Alibi besitzt. Doch eigentlich hätte nur Harumi ein Motiv für die Taten. Bringt die Auswertung der Spuren vielleicht den entscheidenden Hinweis?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 412: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (1)

Kazuha und Heji sind zu Besuch in Tokio. Weil sich die Freunde nicht einigen können, was sie unternehmen wollen, schlägt Kogoro einen Wettstreit vor. Sie teilen sich in zwei Teams auf, um den Mord am Präsidenten einer Spielzeugfirma aufzuklären. Doch zuerst müssen sie die letzte Botschaft des Opfers entschlüsseln …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 413: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (2)

Conan und die Detektive sind noch immer auf der Suche nach der Wahrheit im Fall des toten Spielzeugherstellers. Neben dessen Ex-Frau sind noch drei weitere Personen verdächtig. Die Freunde suchen am Tatort noch einmal nach entscheidenden Hinweisen und werden schließlich fündig …

Donnerstag, 18:35 Uhr: Episode 414: Der Teufel im Koshien-Stadion (1)

Conan und seine Freunde sind gerade im Koshien-Stadion, als sie eine seltsame Nachricht erhalten. Der Unbekannte schlägt den Detektiven ein riskantes Spiel vor und droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen. Kann Conan den Täter rechtzeitig stellen?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 415: Der Teufel im Koshien-Stadion (2)

Conan und seine Freunde sind im Koshien-Stadion noch immer auf der Suche nach dem unbekannten Attentäter. Er droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen, wenn sich die Detektive nicht auf sein Spiel einlassen. Nach und nach erhalten die Freunde Hinweise in Form von Zahlencodes. Diese zu entschlüsseln, ist aber gar nicht so leicht …

Freitag, 20:15 Uhr: Film 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel Lady Sky zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befi nden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, im Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein…

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Ein Kommentar zu “TV-Plan: Das verlorene Schiff im Himmel am Freitag bei ProSieben Maxx

  • 10. Februar 2019 um 14:46
    Permalink

    „Das verlorene Schiff im Himmel“ ist der 14. Film, nicht der 13. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.