TV-Plan: Die Love-Story im Polizeihauptquartier geht weiter

Der TV-Plan der aktuellen Woche gibt es bekannt: Wir bekommen erneut fünf brandneue Detektiv Conan-Folgen sowie einen weiteren -Film präsentiert!

Den Anfang machen wir am Montag mit der Auflösung des Stradivari-Falls, dem sich am Dienstag und Mittwoch ein zweiteiliger Fillerfall anschließt. Am Donnerstag und Freitag erwartet uns schließlich ein weiterer Teil der Love-Story im Polizeihauptquartier – und der 16. Film!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: [[Episode 421]]: Die Dissonanz der Stradivari (3)

Conan und seine Freunde verfolgen im Fall der verfluchten Stradivari eine neue Theorie. Sie sind dem Serientäter, der die Familienmorde zu verantworten hat, dicht auf den Fersen. Conan kombiniert geschickt und ist dem Mörder schließlich einen entscheidenden Schritt voraus …

Dienstag, 18:30 Uhr: [[Episode 422]]: Kogoro, betrunken in Satsuma (1)

Kogoro, Ran und Conan werden zu einem Brauereibesuch eingeladen. Wie sich herausstellt, möchte Herr Tatsumura, der Manager des Unternehmens, den Betrieb gerne weiter ausbauen. Doch sein Vorschlag findet keinen großen Zuspruch. Als die Freunde ihn am nächsten Tag besuchen wollen, ist Herr Tatsumura plötzlich verschwunden. Alles deutet auf eine brutale Entführung hin.

Mittwoch, 18:35 Uhr: [[Episode 423]]: Kogoro, betrunken in Satsuma (2)

Conan und seine Freunde ermitteln weiter im Fall des verschwundenen Managers. Als der Vermisste wenig später tot in seinem Wagen aufgefunden wird, gehen die Detektive jeder Spur nach. Im Laufe der Ermittlungen hegt Conan einen Verdacht. Doch um den Täter zu fassen, fehlen ihm die nötigen Beweise.

Donnerstag, 18:30 Uhr: [[Episode 424]]: Love-Story im Polizeihauptquartier 6 (1)

Conan und seine Freunde ermitteln in einem neuen Fall: Eine Frau findet ihren Verlobten tot auf. Der Mann wurde offenbar am frühen Morgen mit einem Küchenmesser erstochen. Da das Opfer viele Feinde hatte, ist der Kreis der Verdächtigen groß. Auch die Befragung eines mutmaßlichen Täters liefert keine neuen Ergebnisse, da dieser ein Alibi vorweisen kann. Kommissar Takagi droht derweil eine Versetzung nach Tottori und damit gleichzeitig eine Trennung von seiner geliebten Sato.

Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 425]]: Love-Story im Polizeihauptquartier 6 (2)

Die Detektive untersuchen den Tod eines jungen Mannes. Doch der Hauptverdächtige Kato hat zur Tatzeit ein Alibi. Conan ist sich sicher, dass der Mann lügt und von einem Freund gedeckt wird. Sein Motiv wäre eindeutig: Eifersucht. Kann Conan seinen Verdacht auch beweisen? Takagi fällt derweil ein Stein vom Herzen, als er erfährt, dass er doch nicht versetzt werden soll.

Freitag, 20:15 Uhr: [[Film 16]]: Der elfte Stürmer

Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15.30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, plant der Täter bereits sein großes bombiges Finale …

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.