Band 95 enthüllt den Boss der Schwarzen Organisation | ConanCast #120

In Band 95 wird der Boss der Schwarzen Organisation enthüllt! Wie uns der neue Manga insgesamt gefallen hat, das hört ihr in diesem Podcast.

Mit dabei sind eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Gemeinsam gehen wir auf die äußere Aufmachung des Bandes ein und besprechen die Unterschiede zwischen dem japanischen und deutschen Cover. Auch der Inhalt kommt selbstverständlich nicht zu kurz: Wir stellen euch alle vier Fälle des Bandes kurz vor und sagen euch unsere Meinung dazu. Abschließend gibt es noch ein Fazit obendrauf – einerseits zum Inhalt, andererseits zur deutschen Umsetzung.

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Hören des neuen Podcasts! ♫

Ein Kommentar zu “Band 95 enthüllt den Boss der Schwarzen Organisation | ConanCast #120

  • 26. März 2019 um 04:49
    Permalink

    Schade, dass die deutsche Umsetzung so misslungen ist :-/ Ich hoffe wirklich, dass das im nächsten Band besser wird – und dass all die Fehler, die ihr aufgezählt habt, in einer zweiten Auflage eventuell verbessert werden.

    Währenddessen warte ich auf den nächsten Sonderband und bin schon gespannt, wie dieser in der deutschen Umsetzung sein wird. Ist ja mal wieder einer, der auch in Japan erschienen ist, also mal schauen, wie die deutsche Version sich mit ihm vergleicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.