Film 23: Musikvideo zum Ending Blue Sapphire veröffentlicht

Am 12. April startet der 23. Film mit dem internationalen Titel The Fist of Blue Sapphire in den japanischen Kinos. Nun wurde das Musikvideo zum Ending Blue Sapphire von Hiromi Tosaka veröffentlicht.

Offiziell erscheint die Single Supermoon, auf der der Song zum 23. Detektiv Conan-Film enthalten sein wird, erst am 10. April 2019, also zwei Tage vor Filmstart. Doch das Musikvideo ist bereits jetzt auf dem offiziellen Youtube-Kanal abrufbar und verschafft uns einen ersten Einblick, was uns am Ende des Films erwarten wird.

Ein Kommentar zu “Film 23: Musikvideo zum Ending Blue Sapphire veröffentlicht

  • 29. März 2019 um 12:53
    Permalink

    Klingt stark nachdem was man heutzutage so im Radio hört.
    Aber es hat durchaus seinen Reiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.