So heißen die letzten neuen Folgen bei ProSieben Maxx

Es ist soweit: Die Episodentitel der letzten neuen Folgen bei ProSieben MAXX sind bekannt. Doch keine Sorge: Der Sender kümmert sich bekanntlich bereits um Nachschub.

Die unten gelisteten Folgen werden vom 11. bis 13. März 2019 bei ProSieben MAXX zu sehen sein und den Abschluss der fünften Anime-Staffel darstellen. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel der letzten neuen Folgen in der Übersicht

2 Kommentare zu “So heißen die letzten neuen Folgen bei ProSieben Maxx

  • 4. März 2019 um 19:11
    Permalink

    Die Chancen stehen gut, dass es Anfang 2030 mit neuen Folgen, unterstützt vom ARD, geben wird. ☺

  • 5. März 2019 um 15:16
    Permalink

    Es hieß doch die ganze Zeit, dass es 102 neue deutsch synchronisierte Folgen sind. Mit Folge 433 als die Letzte der 5. deutschen Staffel sind wir dann aber von 333 bis 433 „nur“ 100 Folgen weiter gekommen, eben nicht 102 Folgen.

    Merkt ihr denn selber sowas nicht, ihr habt ja oft genug die Episodenanzahl von der Pressemitteilung von Pro7MAXX zitiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.