TV-Plan: Das Verschwinden des Conan Edogawa am Freitagabend

Die Filmreihe bei ProSieben MAXX endete bereits letzten Freitag mit dem 20. Film – diese Woche bekommen wir am Freitagabend als krönenden Abschluss aber noch Das Verschwinden des Conan Edogawa gezeigt!

Unter der Woche läuft währenddessen natürlich weiterhin unser Meisterdieb.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: [[Episode 13 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 13]]: Lass die Finger von ihm

Kaito und seine Mitschüler sind bei einem Ski-Ausflug in den Bergen. Aoko will die Gelegenheit nutzen, um mehr Zeit mit Kaito zu verbringen. Doch Akako durchkreuzt ihre Pläne.

Dienstag, 18:30 Uhr: [[Episode 14 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 14]]: Crystal Mother

Kaito Kid plant seinen nächsten Coup: Er will der Königin von Ingram einen wertvollen Topas, bekannt als „Crystal Mother“, stehlen. Doch der Klunker, den die Königin während einer Zugfahrt um den Hals trägt, ist eine Fälschung. Wie sich herausstellt, ist der echte Edelstein an einem geheimen Ort versteckt …

Mittwoch, 18:30 Uhr: [[Episode 15 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 15]]: Die Improvisation der Prinzessin und des Diebes

Prinzessin Anne ist nach Japan gereist, um ein berühmtes Gemälde und einen Edelstein aus dem Fürstentum Sabrina zu präsentieren. Inspektor Nakamori hat den Auftrag, die Prinzessin zu beschützen. Konkurrenz bekommt er von Europas größtem Meisterpolizisten. Kann Kaito Kid die Beamten überlisten und den wertvollen Stein entwenden?

Donnerstag, 18:30 Uhr: [[Episode 16 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 16]]: Kid vs. Conan – Wundersamer Freiluftspaziergang

Jirokichi Suzuki, Inhaber des Suzuki-Konzerns, hat eine Nachricht für Kaito Kid. Der Millionär möchte dem Meisterdieb eine Falle stellen. Kaito will trotzdem sein Glück versuchen und den „Blue Wonder“ aus einem Museum stehlen. Kein leichtes Unterfangen, denn das Sicherheitssystem des Anwesens hat es in sich. Doch zuerst muss Kaito den kleinen Meisterdetektiv Conan Edogawa austricksen.

Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 17 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 17]]: Green Dream

Kaito Kid hat sich zur Eröffnungsfeier eines neugebauten Theaters angekündigt. Bei der abendlichen Vorstellung soll der weltweit größte Smaragd „Green Dream“ als Requisite eingesetzt werden. Kaito Kid hat es auf den wertvollen Stein abgesehen, was Inspektor Nakamori und sein Team in helle Aufruhr versetzt. Gelingt es Kaito Kid, die Ermittler zu überlisten?

Freitag, 20:15 Uhr: [[Das Verschwinden des Conan Edogawa]]

Conan, Ran und Haibara sind in einem Badehaus, als Conan ein verdächtiger Mann auffällt. Als dieser ein Schließfach öffnet, schreitet Conan ein, denn er ist sich sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt. Leider stürzt Conan kurz darauf und erleidet einen Gedächtnisverlust – er soll von dem Fremden ins Krankenhaus gebracht worden sein, doch dort kam er nie an …

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Ein Gedanke zu „TV-Plan: Das Verschwinden des Conan Edogawa am Freitagabend

  • 31. März 2019 um 12:11
    Permalink

    Das Special mag ich überhaupt nicht. Die Story ist unnötig komplex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.