TV-Plan: Fünf Folgen Magic Kaito 1412 bei ProSieben Maxx

Mit Kids, Conan und Ryomas Schatzillusion bekommen wir erstmals in Magic Kaito 1412 eine Umsetzung aus der Detektiv Conan-Serie zu sehen. Außerdem treten neue Charaktere auf – und Film 20 läuft am Freitagabend.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: MK1412-Episode 8: Erwachsenenzauber

In Kaitos Schule treibt angeblich ein Geist sein Unwesen. Obwohl er zunächst skeptisch ist, geht Kaito der Sache gemeinsam mit seiner Freundin Aoko nach. Als sie nachts in der Schule nach wichtigen Hinweisen suchen, machen sie eine interessante Entdeckung …

Dienstag, 18:30 Uhr: MK1412-Episode 9: Phantom Ladys Auftritt

Kaito Kid ist es gelungen, einen Edelstein aus einem Museum zu entwenden. Auf der Unterseite des Juwels findet er eine mysteriöse Nachricht. Weil der Stein für ihn nicht weiter wertvoll ist, schickt er ihn an Inspektor Nakamori zurück. Dieser gerät daraufhin unter Verdacht, mit Kaito Kid unter einer Decke zu stecken. Kaito wiederum erfährt derweil die Wahrheit über die geheimnisvolle Phantom Lady.

Mittwoch, 18:30 Uhr: MK1412-Episode 10: Phantom Lady und Ryomas Schatz

Inspektor Nakamori und seine Tochter Aoko stecken in großen Schwierigkeiten. Sie werden von einer Gruppe Kunstfälscher festgehalten und bedroht. Kaito Kid eilt ihnen zu Hilfe und kann einige der Täter dingfest machen. Bei der Ryoma-Ausstellung im Suzuki Museum will er den Fall zu Ende bringen.

Donnerstag, 18:30 Uhr: MK1412-Episode 11: Kids, Conan und Ryomas Schatzillusion

Inspektor Nakamori setzt bei seinen Ermittlungen gegen Kaito Kid auf die Hilfe eines kleinen Detektivs. Dieser kommt dem Meisterdieb gehörig in die Quere. Kann der Kommissar Kaito Kid diesmal endlich festnehmen?

Freitag, 18:30 Uhr: MK1412-Episode 12: Heiligabend – Zwei Kaito Kids

Kaito Kid ist seit drei Monaten spurlos verschwunden. Das macht vor allem Inspektor Nakamori zu schaffen, dessen Ermittlungen somit auf Eis liegen. Doch dann taucht kurz vor Weihnachten plötzlich eine neue Ankündigung des Meisterdiebs auf. Einige Schaulustige versammeln sich daraufhin vor einem riesigen Einkaufszentrum und warten gespannt auf die Ankunft von Kaito Kid. Doch der lässt sich einfach nicht blicken …

Freitag, 20:15 Uhr: Film 20: Der dunkelste Albtraum

Das Organisationsmitglied Curacao hat es im Polizeihauptquartier auf sensible Daten von Spitzeln der Schwarzen Organisation abgesehen. Es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd, infolgedessen FBI-Agent Shuichi Akai auf Curaçao schießt. Wenig später finden Conan und seine Freunde eine verletzte Frau mit zwei unterschiedlichen Augenfarben. Die Dame kann sich an nichts mehr erinnern. Die Clique will der Frau helfen und ahnt nicht, dass sie schon längst beobachtet werden …

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

4 Kommentare zu “TV-Plan: Fünf Folgen Magic Kaito 1412 bei ProSieben Maxx

  • 24. März 2019 um 09:43
    Permalink

    oh ja Film 20 absolut sehenswert und ohne zu viel zu spoilern ein Emotionales Ende.
    Mfg

  • 28. März 2019 um 09:16
    Permalink

    @Philipp S.
    Weiß man schon, was nach Kid auf dem Sendeplatz läuft?

  • 28. März 2019 um 09:31
    Permalink

    @Tommy: Bisher nicht, nein. So ald wir mehr wissen, geben wir das bekannt.

  • 28. März 2019 um 18:56
    Permalink

    „Gintama“ kommt wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.