EMA: Sonderbände zu Genta, Mitsuhiko und Ayumi angekündigt

Dieser Artikel wurde als Aprilscherz veröffentlicht. Nehmt’s mit Humor und seid uns nicht böse. April, April! 😉

In genau drei Tagen veröffentlicht Egmont Manga mit der Double Face Edition einen weiteren Sonderband in Deutschland. Doch damit nicht genug: Wie heute bekannt wurde, sind noch für 2019 eine Genta Selection, Mitsuhiko Edition und Ayumi Returns geplant.

Nachdem im März mit Band 95 der bisher letzte reguläre Detektiv Conan-Manga im Handel erschien, steht uns bis zum Release von Band 96 im Dezember eine bisher nie dagewesene Wartezeit bevor. Um uns Fans dennoch mit weiterem Lesefutter zu unserem Lieblingsdetektiv zu versorgen, entschied man sich bei Egmont Manga zu weiteren deutschlandexklusiven Sonderbänden.

Die Genta Selection wird am 1. August veröffentlicht und soll Gerüchten zufolge alle 320 Kapitel enthalten, in denen der Grundschüler bisher aufgetreten ist. Damit wird der neue Sonderband den bisherigen Rekord der Special Black Edition – Part 2 (31 Kapitel) locker schlagen. Schon am 5. September folgt mit der Mitsuhiko Edition der nächste Sonderband. Die Reihe der Detective Boys-Mitglieder wird schließlich am 3. Oktober mit der Rückkehr von Ayumi Returns abgeschlossen.

Egmont Manga will mit den neuen Sonderbänden die große Lücke derjenigen Charaktere schließen, die bisher noch keinen Sonderband bekommen haben. Auch ein Sonderband zum Professor mit dem Titel Kick it like Agasa steht derzeit zur Diskussion.

Freut ihr euch auf die neuen Sonderbände, die uns noch in diesem Jahr bevorstehen?

2 Gedanken zu „EMA: Sonderbände zu Genta, Mitsuhiko und Ayumi angekündigt

  • 1. April 2019 um 13:02
    Permalink

    AprilApril 😀

  • 1. April 2019 um 13:15
    Permalink

    Die Letzten Aprilscherze waren etwas besser. Aber ich konnte mir gut vorstellen, dass es noch einen Detectiv Boys Band geben könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.