TV-Plan: Kaito Kids Teleportation unter dem Mondlicht

Der TV-Plan der Woche offenbart uns: Dies wird die letzte Woche sein, in der wir fünf Episoden Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX zu sehen bekommen.

Schon nächste Woche verschwindet der Magier unter dem Mondschein wieder. Aber zunächst genießen wir die vorliegende Woche mit fünf fetten Beutezügen!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: [[Episode 18 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 18]]: Golden Eye (Teil 1) – Chat Noirs Herausforderung

Kaito Kid bekommt Konkurrenz: Der weltberühmte Chat Noir aus Frankreich traut sich in sein Revier. Außerdem plant der Meisterdieb bereits seinen nächsten Coup: Er will den Ring von Marie-Antoinette stehlen. Doch zuerst muss er das Sicherheitssystem des Hotels knacken, in dem sich das Schmuckstück befindet.

Dienstag, 18:30 Uhr: [[Episode 19 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 19]]: Golden Eye (Teil 2) – Die Entscheidung: vs. Chat Noir

Kaito Kid plant, einen wertvollen Ring aus einem Hotel zu stehlen. Doch Chat Noir will ihm dabei zuvorkommen. Welcher Meisterdieb hat am Ende die Nase vorn und kann den Ring in seinen Besitz bringen?

Mittwoch, 18:30 Uhr: [[Episode 20 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 20]]: Dark Knight

Kaito Kid befindet sich in einer misslichen Lage. Hilfe erhält er ausgerechnet von einem Kriminellen namens Nightmare. Doch dieser verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung.

Donnerstag, 18:30 Uhr: [[Episode 21 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 21]]: Kid vs. Conan – Teleportation unter dem Mondlicht

Für Kaito Kid ist keine Herausforderung zu groß. Eifrig plant er bereits seinen nächsten Raub. Doch dabei hat er nicht mit Conan gerechnet, der dem Meisterdieb erneut in die Quere kommt.

Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 22 (Magic Kaito 1412)|MK1412-Episode 22]]: Red Tear

Diesmal hat es Kaito Kid auf den weltgrößten Rubin abgesehen. Zufällig befindet sich dieser gerade in Tokio. Doch Kaito ist nicht der einzige, der den wertvollen Stein in seinen Besitz bringen will. Kann er den Rubin problemlos entwenden?

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.