Opening 50 „ANSWER“ von „Only this time“ startet am 1. Juni

49 Openings gehen vorbei, jetzt ist es soweit und Opening 50 steht vor der Tür. Am 1. Juni zu Folge 941 wird es in Japan über die Bildschirme laufen.

Opening 50 wird den Title „ANSWER“ tragen und stammt von der Unit „Only this time“. Dahinter stecken zwei bekannte Gesichter: Takuto und Miyakawa-kun. Takuto (der auch bereits für Ending 51 verantwortlich war) und Miyakawa-kun hatten sich zuletzt für Ending 56 „Kamikaze Express“ zusammengetan. Nun kehren sie mit einer neuen Single zurück und haben ihrer Kooperation den Namen „Only this time“ gegeben – laut eigenen Angaben, weil sie Musik machen wollen, die man „nur zu dieser heutigen Zeit“ machen kann.

Die Single „ANSWER“ erscheint am 3. Juli, vorher startet sie als Opening 50 des Detektiv Conan Anime zu Folge 941 am 1. Juni. Die Folge ist der erste Teil der Adaption des Falls nach der Klassenfahrt aus Band 95, und wer den Manga-Inhalt bereits kennt, wird erkennen, dass der Name „ANSWER“ des Openings schonmal ganz gut zu diesen ersten beiden Folgen passt.

► Zu den Openings und Endings im ConanWiki Quelle: takuto-official.com

2 Kommentare zu “Opening 50 „ANSWER“ von „Only this time“ startet am 1. Juni

  • 2. Mai 2019 um 15:42
    Permalink

    Wundert mich nicht dass das neue Opening zu diesem Fall erscheint.
    Aber ich bin gespannt. Mal sehen ob sie damit Opening 47 das Wasser reichen können.

  • 3. Mai 2019 um 17:52
    Permalink

    Also eines haben Sie auf jedenfall geschaft wer Answer und only this time bei YT eingibt wird mit quizvideos bombardiert also wahrscheinlich selbst nach Release wen nicht DC im Tag dabei ist wird Es untergehn was sich wahrscheinlich widerum positiv auf die CD Verkäufe zumindest in Japan auswirken wird.
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.