TV-Plan der Woche: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen

Der TV-Plan der Woche bei ProSieben MAXX: Der stumm zurückgelassene Beweis und Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen!

Nachdem in der vergangenen Woche die beiden letzten Episoden aus der Staffel 4 gezeigt wurden, starten wir jetzt richtig durch mit der Wiederholung der bisher aktuellen Staffel 5. Dazu gehören natürlich Der stumm zurückgelassene Beweis mit den Teilen 3 bis 5 sowie Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen in gesamter Länge.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:35 Uhr: [[Episode 334]]: Der stumm zurückgelassene Beweis (3)

Conan hat nun endlich die Chance, Suguru Itakuras Tagebuch anzuschauen. Nachdem das Tagebuch zunächst nicht besonders viel hergibt, findet Conan im Text versteckte Nachrichten, die ihm eine neue Möglichkeit eröffnet, den Männern in Schwarz näher zu rücken.

Dienstag, 18:35 Uhr: [[Episode 335]]: Der stumm zurückgelassene Beweis (4)

Das Telefonat mit Wodka geht für Conan gut aus und er vereinbart eine Zusammenkunft. Auf der Fahrt zum Treffpunkt geht das Auto des Professors kaputt und er & Conan werden von einem Pärchen mitgenommen. Doch irgendetwas stimmt mit den beiden nicht …

Mittwoch, 18:35 Uhr: [[Episode 336]]: Der stumm zurückgelassene Beweis (5)

Conan konfrontiert das Pärchen direkt mit der Anschuldigung die Juwelendiebe zu sein und manövriert sich damit in eine missliche Lage. Doch selbst die kann ihn nicht davon abhalten bei dem geplanten Treffen mit der Schwarzen Organisation zu erscheinen … ob das so eine gute Idee war?

Donnerstag, 18:35 Uhr: [[Episode 337]]: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (1)

Ayumi hat die Chance, einige besondere Puppen geschenkt zu bekommen, wenn sie sie bei der Bekannten, der sie gehören, richtig anordnet. Nachdem sie und ihre Freunde kurz darauf in die Wohnung zurückkommen, müssen sie feststellen, dass dort eingebrochen und ein teures Bild gestohlen wurde. Wer steckt dahinter? Conan ist dem Dieb schon auf der Spur …

Freitag, 18:35 Uhr: [[Episode 338]]: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (2)

Nachdem Conan schon die richtige Vermutung hat, dass der Schlüssel zur Aufklärung des Falles das Podest mit den Puppen ist, kann er die Verdächtigen eingrenzen. Doch das Motiv für die Tat ist anders als es scheint …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

3 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen

  • 1. Juli 2019 um 19:49
    Permalink

    Es wurde doch angekündigt die Folgen in einer korrigierten Fassung auszustrahlen. Warum sind dann die eingeblendeten Episodentitel immer noch mit japanischen Schriftzeichen und nicht auf Deutsch?

  • 1. Juli 2019 um 20:45
    Permalink

    Keine Ahnung wieso, aber „Der stumm zurückgelassene Beweis“ gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen (Folgenreihen)

  • 2. Juli 2019 um 17:35
    Permalink

    Mich stört es auch noch immer, dass die Episodentitel nicht mehr übersetzt werden und nur Zeichen zusehen sind. Da war RTL 2 dennoch besser, was das hier betrifft. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.