Zero der Vollstrecker: Heute im Kino!

Zero der VollstreckerDie lange Wartezeit ist fast vorüber: Heute Abend läuft Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker bei uns im Kino!

Die KAZÉ Anime Nights sind zurück. So auch Detektiv Conan im Kino, vielerorts in Deutschland und Österreich heute Abend! Ein Großteil des Teams von ConanNews.org wird sich in im CinemaxX Kiel den Film zu Gemüte führen. Vielleicht sehen wir uns ja? 😉

Besonders herzlich möchten wir an dieser Stelle erneut den beiden Gewinnern unseres Freikarten-Gewinnspiels gratulieren, das wir mit freundlicher Unterstützung von Themroc realisiert haben. Viel Spaß in den von euch ausgewählten Kinos in Düsseldorf und Viernheim beim Ansehen des Films!

Und darum geht es in Zero der Vollstrecker:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Detektiv Kogoro Mori, Vater von Conans Schulfreundin Ran. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann in den Weg: Toru Amuro …

Allen, die noch immer nicht wissen, wo Zero der Vollstrecker überall gezeigt wird, sei die Liste der teilnehmenden Kinos empfohlen. Sichert euch jetzt noch schnell Karten! Wir wünschen allen Kinogängern viel Spaß und einen schönen Sommerabend. 🙂

2 Kommentare zu “Zero der Vollstrecker: Heute im Kino!

  • 26. Juni 2019 um 06:58
    Permalink

    Der Film ist voll cool 👍

  • 26. Juni 2019 um 14:11
    Permalink

    Der schlafende Kogoro ein Bombenleger? Na da bin ich gespannt, wie die da drauf kommen ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.