TV-Plan der Woche: 4x Heiji Hattori bei ProSieben Maxx

Diese Woche bei ProSieben MAXX: 4x Heiji Hattori! Zuerst befindet er sich in Lebensgefahr, dann ermittelt er beim roten Pferd in Flammen!

Am Montag beenden wir den Zweiteiler, der bereits in der letzten Woche bei ProSieben MAXX begonnen hat und schließen daran einen Dreiteiler an, bei dem ebenfalls Heiji Hattori eine entscheidende Rolle einnimmt. Zum Ende der Woche geht es dann noch um einen mysteriösen Geburtstagswein…

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:35 Uhr: Episode 349: Heiji Hattori in Lebensgefahr (2)

Die Moris gehen Essen, während Heiji um sein Leben bangen muss. Doch durch eine List kann er Conan den Code weiterleiten. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät …

Dienstag, 18:35 Uhr: Episode 350: Das rote Pferd in den Flammen (1)

Conan, Kogoro und Heiji fahren zu einer Frau, um sich ihres Falles anzunehmen. Doch als sie ankommen, schickt sie die drei doch wieder weg. Kurz darauf brennt das Haus der Frau nieder und begräbt sie unter sich. Übrig bleibt nur eine rote Pferde-Statue, das Markenzeichen, des sich gerade herumtreibenden Feuerteufels. Wer ist der Pyromane?

Mittwoch, 18:35 Uhr: Episode 351: Das rote Pferd in den Flammen (2)

Die Detective Boys wollen nun die Wohnung von Takanori Genda durchstöbern, um weitere Beweise für die Tat zu finden. Conan wird auch prompt fündig …

Donnerstag, 18:35 Uhr: Episode 352: Das rote Pferd in den Flammen (3)

Kommissar Yuminaga, Kogoro, Heiji & Conan gehen in Herrn Gendas Haus, um entscheidende Hinweise zu finden. In der Tat wird Heiji auch prompt fündig …

Freitag, 18:35 Uhr: Episode 353: Das Rätsel des Geburtstagsweins

Kogoro, Ran & Conan werden überraschend von Rans Freundin Yuki zu einer Geburtstagsparty eingeladen, die diese zusammen mit ihrem Kommilitonen Junji vorbereitet. Dazu kommen noch Kazuki, Keikos Freund und das Geburtstagskind Keiko selbst. Kazuki hat für seine Liebste teuren deutschen Wein mitgebracht. Man stößt mit dem edlen Tropfen an und prompt sinkt Keiko vergiftet nieder …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.