TV-Plan der Woche: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers

Der TV-Plan der Woche bei ProSieben MAXX: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers und drei weitere Episoden von Detektiv Conan.

Zu Beginn der Woche wird der Fall um Das glückbringende Zigarettenetui aufgeklärt. Anschließend haben wir es mit Ninjaunst, einem verschwundenen Fluchtwagen und Heiji Hattori in Lebensgefahr zu tun. Besonders letzterer Fall hat eine hohe Brisanz und sollte euch nicht entgehen!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:35 Uhr: Episode 344: Das glückbringende Zigarettenetui (2)

Das Zigarettenetui hat dem Direktor das Leben gerettet, doch der Angreifer wird tot aufgefunden. Es scheint ein normaler Autounfall zu sein. Doch zum Glück ist Conan ja da …

Dienstag, 18:35 Uhr: Episode 345: Ninjakunst: Die Alibi-Erschaffungs-Technik

Als Yuichi Kusaka tot in einem Park gefunden wird, findet man in dessen Hosentasche eine Visitenkarte von Kogoro Mori. Doch wie sich herausstellt, kennt Kogoro das Opfer nicht. Dann erinnert er sich, dass Kusaka vor Kurzem als Assistent des Autoren Ryoutaro Tsukinata in der Detektei auftauchte …

Mittwoch, 18:35 Uhr: Episode 346: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers (1)

Jun, ein Schulfreund der Detective Boys, liegt im Krankenhaus. Da er unbedingt mit seinen Freunden in die Game-Ecke möchte, bleibt Conan an seiner Stelle in Juns Zimmer. Während Conan im Bett seines Freundes liegt, klopft es plötzlich an der Tür. Ein Mann betritt das Zimmer und entführt ihn …

Donnerstag, 18:35 Uhr: Episode 347: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers (2)

Die Detective Boys mit Jun und auch Conan tauchen wieder auf, ebenso wie der Entführer – nur einer von ihnen ist tot. Wer steckt mit dem Kidnapper unter einer Decke und wie haben er und sein Komplize den Wagen verschwinden lassen?

Freitag, 18:35 Uhr: Episode 348: Heiji Hattori in Lebensgefahr (1)

Conans alter Freund Heiji und dessen Freundin wollen die Moris eigentlich besuchen, doch sie tauchen einfach nicht auf. Die Familie begibt sich schließlich auf die Suche nach ihnen. Dabei begegnen sie einer berühmten Anwältin. Was Conan zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Sie hält Heiji und dessen Freundin auf ihrem Dachboden gefangen …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.