Heute im Kino: Lupin III. vs Detektiv Conan – The Movie!

Zwei Monate nach Film 22 kommt mit Lupin III. vs Detektiv Conan – The Movie heute bereits der nächste Conan-Film ins Kino.

Erneut dürfen sich Conan-Fans in ganz Deutschland und Österreich im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2019 auf ein Erlebnis im Kino freuen. Wenn ihr bisher noch unvorbereitet seid und spontan ins Kino gehen wollt, dann findet ihr auf dieser Liste von KAZÉ eine Übersicht der teilnehmenden Kinos.

Und darum geht es in Lupin III. vs Detektiv Conan – The Movie:

Kaito Kid stiehlt den Cherry Sapphire, doch Conan wird schnell klar, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um den Meisterdieb Lupin III. Der Cherry Sapphire findet den Weg zurück zu seinem Besitzer, doch es entbrennt ein harter Kampf darum zwischen Lupin III. und Conan. Auch der italienische Starsänger Emilio Barreti gerät zwischen die Fronten und seine Kollegen in Verdacht. Conan verbündet sich daraufhin mit Daisuke Jigen und es kommt zum großen Showdown, der das FBI auf den Plan ruft!

Seit einem Monat kann man sich auch einen deutschen Trailer zum Film ansehen, um sich einen ersten Eindruck von der Synchronisation und dem Filmgeschehen zu verschaffen. Viel Spaß an alle, die heute im Kino sind und erneut mit vielen anderen Conan-Fans (und natürlich auch mit den Lupin-Fans) ein schönes Kinoevent erleben. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.