TV-Plan der Woche: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios

Der TV-Plan der Woche beschert uns Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios bei ProSieben MAXX.

Zu Beginn der Woche starten wir mit dem Ende des Zweiteilers rund um Eri Kisaki und Yukiko Kudo. Anschließend bekommen wir es mit einem geräuschlosen Mord zu tun, doch wie konnte dieser von statten gehen? Nach einem einteiligen Filler sehen wir am Ende der Woche … einen Porsche?!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 359: Zwei ähnliche Prinzessinnen (2)

Im Falle des ermordeten Mikio Fujieda gibt es vier Verdächtige: dessen junge Ehefrau, den Bruder seiner verstorbenen ersten Ehefrau, den Butler und den Gärtner. Jede dieser vier Personen hätte ein Motiv…

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 360: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (1)

Shinichis Mutter Yukiko lädt die Kinder sowie ihren Sohn und Ai Haibara zu einer Filmvorführung ein. Da sich das Event unerwartet nach hinten verschiebt und Yukiko einen Flug bekommen muss, nächtigen die Kinder bei einem gewissen Herrn Hojima und einem Herrn Furumura. Noch während alle schlafen, wird Herr Furumura erstochen…

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 361: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)

Gelingt es Conan, das Geheimnis um den geräuschlosen Mord zu lüften?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 362: Die wahren Umstände eines Sturzes

Conan war mit Kogoro fein essen. Auf dem Heimweg werden sie Zeuge einer Rangelei zwischen zwei Männern, die für einen der beiden tödlich endet. Für die Polizei handelt es sich um einen Unfall. Doch Conan hat etwas beobachtet, was ihm keine Ruhe lässt…

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 363: Die vier Porsches (1)

Professor Agasa, Conan und Ai sind gemeinsam auf dem Weg in das Toto-Kaufhaus. Dort angekommen, treffen sie auf vier Personen, die jeweils einen Porsche besitzen. Als Conan und Agasa kurz darauf in der Tiefgarage sind, treffen sie einen der Porschefahrer namens Kureko erneut. Er hat die Leiche Yukiyas, eines weiteren Porschebesitzers, in seinem Auto gefunden…

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.