TV-Plan der Woche: Die Huis-Ten-Bosch-Braut

Der TV-Plan der Woche bringt uns wieder fünf Detektiv Conan-Folgen zu ProSieben MAXX. Mit dabei ist u. a. Die Huis-Ten-Bosch-Braut.

Zunächst starten wir mit dem Abschluss des Porsche-Falls in die Woche, ehe wir einem Geheimnis in einer Toilette auf die Spur gehen wollen… Zum Wochen-Abschluss erwartet uns am Donnerstag und Freitag ein zweiteiliger Filler-Fall rund um eine Hochzeit. <3

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 364: Die vier Porsches (2)

Conan muss den Fall um den erdrosselten Yukiya Banba in Windeseile lösen, denn Ai muss dringend zum Arzt. Er stellt fest, dass das Fenster auf der Fahrerseite von Kaoru Taiyamas Porsche eine kleine Rille aufweist – eine wichtige Information, um diesen verzwickten Fall zu lösen.

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 365: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1)

Ai Haibara ist krank, dennoch kommt sie mit, als Conan und der Professor in ein Design-Büro gehen, in dem ihre Schwester Akemi kürzlich gesehen wurde. Als sie erfahren, dass sie dort etwas deponiert haben muss, machen sich die beiden auf die Suche nach dem Versteck. Doch sie werden von dem Tod des Chefs unterbrochen, der vergiftet wurde…

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 366: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2)

Die Spuren führen ins Nichts und alle fragen sich, welcher der drei Mitarbeiter den eigenen Chef hätte umbringen wollen. Dann lässt eine bestimmte Bemerkung Conan aufhorchen – kann es wirklich so abgelaufen sein?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 367: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (1)

Sonoko nimmt Conan und Ran zu der Hochzeit eines alten Freundes mit. Doch statt ausgelassener Stimmung erwartet sie eine angespannte Atmosphäre: Die Familie des Bräutigams ist mit der Braut nicht einverstanden. Als dann noch der Ring, ein Familienerbstück der Braut, verschwindet, deutet die Familie das als Zeichen. Können die beiden die Hochzeit durch den Fund des Rings noch retten?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 368: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (2)

Die Hortensien auf dem Bild sind ein Hinweis. Doch wer hat etwas davon, den Ring erst zu stehlen, um dann Indizien zu hinterlassen? Plötzlich verschwindet auch noch die Braut selbst …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Ein Kommentar zu “TV-Plan der Woche: Die Huis-Ten-Bosch-Braut

  • 14. August 2019 um 23:33
    Permalink

    Die Folgen nochmals zu schauen ist super spannend! Teilweise fallen einem neue Dinge auf. Lohnt sich total! Dank der Pro Sieben MAXX Mediathek kann ich mir das auch nach der Spätschicht gönnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.