Diese Woche bei ProSieben Maxx: Das vergessene Handy

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Das vergessene Handy!

Die Woche beginnt mit der Liebe, dem Geist und dem Welterbe – alles in einer einzigen Episode. Am Dienstag und Mittwoch machen sich Conan und Kogoro daran, Das vergessene Handy seinem Besitzer zurückzugeben. Donnerstag muss Detektiv Conan aufgrund einer Live-Übertragung eines Fußballspiels pausieren, ehe am Freitag noch der Beginn eines Angelwettbewerbs mit den Detective Boys läuft.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 379: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (2)

Es gab einen Mord und alle sehen die Täterin: der Geist eines Mädchens. Conan zweifelt an seinem Weltbild, doch er gibt nicht auf, eine logische Erklärung zu finden …

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 380: Das vergessene Handy (1)

Kogoro & Conan gehen in ihrem Stammcafé frühstücken, als ihnen ihre Kellnerin Azusa von einem merkwürdigen Mann erzählt, der sein Handy dort vergessen hat. Sie verrät weiter, dass auf dem Handy kuriose Anrufe stattgefunden haben. Als dann die Polizei seine Schritte nachverfolgt, muss Conan eingreifen …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 381: Das vergessene Handy (2)

Die Polizei bekommt endlich eine Rückmeldung der Telefongesellschaft und kann den gemeinen Anrufer somit auf drei Verdächtige begrenzen. Doch selbst nach weiterer Recherche bleibt die Identität des Toten ein Rätsel …

Donnerstag: Detektiv Conan entfällt
Freitag, 18:30 Uhr: Episode 382: Tragödie beim Angelwettbewerb (1)

Die Detective Boys fahren mit Ran und Sonoko zu einem Barsch-Angel-Wettbewerb und lernen noch am ersten Tag den amtierenden Champion, Saori Ayukawa, kennen. Kurz darauf wird der Reporter, der die Kinder und Frau Ayukawa interviewte, tot aufgefunden. Sie erfahren, dass ein Jahr zuvor dort auch schon jemand gestorben sei. Conan weiß, dass das kein Zufall sein kann …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.